logo
#1

The Division Untergrund-DLC und Patch 1.3

in The Division 1+2 29.06.2016 08:42
von BumBum | 6.350 Beiträge

Der neue Division-DLC steht seit dem heutigen Dienstag für PC und Xbox One zum Download bereit. Im gleichen Zeitraum spielte Ubisoft Content- in Version 1.3 auf die Server. PS4-Spieler müssen aufgrund eines Exklusivdeals noch bis zum 2. August 2016 warten, bis sie das Expansion Pack herunterladen können.
Herzstück der ersten Erweiterung namens Untergrund sind die prozedural generierten Operationen unterhalb Manhattans.
Von dem Zufallsfaktor verspricht sich Ubisoft Massive einem höheren Wiederspielwert.
Käufer des Untergrund-DLCs erhalten außerdem Zugriff auf den dritten Übergriff Drachenhort sowie vier außergewöhnliche Gear-Sets.

Das zusätzlich aufgespielte Update 1.3 erweitert das Spielerlebnis darüber hinaus um einen neuen Schwierigkeitsgrad, zwei neue zwei neue Kampagnen-Missionen im Herausforderungs-Modus, neue Waffen und mehr. Ausführliche Informationen und News rund um The Division findet ihr wie gewohnt auf unserer Themenseite.

Allerdings bereitet das DLC Spielern offenbar Probleme. Auf Reddit und diversen Foren berichten Spieler von Verbindungsproblemen. Wer sich auf die Server einklinken möchte, muss entweder mit immens langen Warteschlangen rechnen oder bekommt die Fehlermeldung "Delta 20010187" zu Gesicht. Ubisoft Massive geht beiden Problemen bereits nach. Schon behoben ist der Bug, dass Inhabern des Season Pass die neue The-Division-Erweiterung nicht angezeigt wird und sie den DLC infolgedessen nicht spielen können. Betroffene sollen The Division gegebenenfalls neu starten. Ungelöst ist hingegen das Problem, das das Öffnen der Spielkarte während der laufenden Partie verhindert. Spielt ihr derzeit den Untergrund-DLC und habt ebenfalls mit Problemen zu kämpfen? Dann nutzt die Kommentarfunktion.

Hört sich nicht gut an und nun bin ich froh das ich mir den Season-Pass noch nicht gekauft habe.
Immerhin ruckeln die Server ja auch immer noch!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Micha1960
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 895 Themen und 2551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen