logo
#1

SWTOR Knights of the Fallen Empire Kapitel 10

in Star Wars "The Old Republic" SWTOR 03.12.2015 14:02
von BumBum | 6.345 Beiträge

Kapitel 10 "Anarchie im Paradies" erscheint am 11. Februar 2016.

Im Mittelpunkt dieser Episode soll unter anderem Kaliyo stehen, die ihr als neue mächtige Begleiterin für eure Sache gewinnen könnt. In diesem Kapitel versprechen die Entwickler außerdem deutliche Auswirkungen für eure Entscheidungen. Während eine der Entscheidungen direkte Konsequenzen nach sich ziehen wird, wirkt sich eine andere erst in den kommenden Kapiteln aus. Wie bereits bei Knights of the Fallen Empire wird auch für Kapitel 10 ein Abo benötigt, um Zugang zu erhalten.

Um den Abschluss eines Abonnements noch attraktiver zu gestalten, stellte Bioware außerdem das neue Abonnement-Belohnungsprogramm. Los geht es damit am 11. Januar 2016. Wer ab diesem Zeitpunkt ein aktives Abo unterhält, erhält einen Monat später zum Release von Kapitel 10 den beliebten Kampfdroide HK-55 als dauerhaften Gefährten. Wer sein Abo sogar bis mindestens zum 2. August 2016 laufen lässt, erhält ein spezielles Bonuskapitel, in dem ihr HK-55 selbst spielen könnt. Innerhalb dieses Zeitraums wird es außerdem monatliche Belohnungen geben, sowie je zwei Tage früheren Zugang zu allen neu erscheinenden Kapiteln.

Bevor es mit Knights of the Fallen Empire jedoch weiter geht, stehen im Dezember noch einige Events auf der Tagesordnung. Neben den periodisch stattfindenden Events der Gree, Rakghoul-Seuche und Kopfgeldjäger, steht außerdem noch der vierte Geburtstag von SWTOR und das Life Day-Event auf dem Programm. Wer sich im Zeitraum vom 8. Dezember bis 5. Januar einloggt, erhält Geburtstags-Rewards, darunter eine Statue von HK-47 für eure Festung.

Die Termine aller Events im Dezember:

08. Dezember – 15. Dezember: Gree-Event
08. Dezember – 05. Januar: 4. Jahrestag
15. Dezember – 22. Dezember: Rakghul-Event
15. Dezember – 05. Januar: Lebensfest
18. Dezember – 01. Januar: Doppel-EP-Event
22. Dezember – 29. Dezember: Kopfgeldauftragswoche

Beim Lebensfest wird man diesmal alle Gegenstände der vergangenen Jahre Ingame kaufen können, auch jene, welche vorher nur über den Kartellmarkt verfügbar waren. Außerdem wird es auch im Kartellmarkt neue Gegenstände geben. Musco deutete an, dass es auch einen Panzer geben wird, der Schneebälle verschießt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 03.12.2015 14:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste und 1 Mitglied, gestern 110 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 893 Themen und 2546 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
BumBum

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen