Star Wars: Battlefront - Matchmarking System
Quelle: PC Games
"Der Multiplayer-Shooter Star Wars: Battlefront wird nun doch über Dedicated Server spielbar sein. Daran waren zuletzt berechtigte Zweifel aufgekommen. Über den sonst meist üblichen Server-Browser wird Star Wars: Battlefront nämlich nicht verfügen. Stattdessen werden euch automatisch Gegner zugeteilt.
Star Wars: Battlefront wird Dedicated Server besitzen. Das bestätigte Jamie Keen nun den Magazin Playstation Lifestyle. Hieran kamen zuletzt Zweifel auf. Ursache ist das Fehlen eines Server-Browsers, wie man ihn von vielen anderen Multiplayer-Shootern her kennt. Stattdessen setzt Star Wars: Battlefront auf (automatisches) Skill-basiertes Matchmaking. Das bedeutet also, dass ihr beim Login auf Servern mit ähnlich talentierten Spielern landet - zumindest in der Theorie.
Ob das auch in Praxis zufriedenstellend funktioniert, können wir Anfang Oktober 2015 selbst herausfinden. Dann beginnt nämlich der offene Beta-Test zu Star Wars: Battlefront. Neben diversen zur Verfügung stehenden Online-Modi, könnt ihr euch darin auch offline gegen Bots austoben. Allerdings dient dies eher dem Training. Eine vollwertige Solo-Kampagne gibt es nämlich nicht. Final erscheinen wird Star Wars: Battlefront dann am 17. November für PC, PS4 und Xbox One."
Tja so nun die neueste bestätigte News.
Das heisst ja nun, ich kann mir den Server auf den ich joinen möchte nicht aussuchen. Warum also brauche ich dann Dedicated Server.
So fing der Müll damals auch bei Call of Duty 6 - Modern Warfare 2 an und heute spielt komm noch einer CoD in Clans!
Warum nur?
Ach ja, damit der Solo Spieler auch Spaß hat.
Für mich hat sich erst einmal das Vorbestellen oder der Kauf am Release-Day erledigt.
- The Division 1+2
- The Division 2
- Allgemeine Foren
- Willkommen
- Spam Zone
- Hardware, Software, Infos, Tools oder Probleme
- Tips und Tricks
- Unsere Spiele Welt
- Spiele Allgemein
- Massiv Multiplayer Online Games
- The Elder Scrolls Online
- Aktuelles zu ESO
- Events
- Addons
- Guides
- Arenen
- Tipps, Tricks und Nützliches
- Antiquitäten System - Spuren und Fundorte
- Ältere Beitrage
- Star Wars "The Old Republic" SWTOR
- Herr der Ringe Online
- Koop-Games
- Anthem
- The Division 2
- Destiny 2
- Ghost Recon Serie
- Bordelands Reihe
- Left 4 Dead 1 + 2
- Shooter
- Battlefield Reihe
- Battlefield 5
- Battlefield 1
- Guides
- Battlefield 4
- Battlefield 3
- Medal of Honor
- Star Wars Battlefront II
- Battlefield Bad Company 2
- Call of Duty Reihe
- Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks
- Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks
- Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps
- Call of Duty 4 Modern Warfare
- Call of Duty 5 World at War
- Call of Duty 6 Modern Warfare 2
- Call of Duty 7 Black Ops
- Call of Duty 8 Modern Warfare 3
- Call of Duty 9 Black Ops II
- Call of Duty 10 Ghost
- Call of Duty 11 Black Ops III
- Call of Duty 12 Infinite Warfare
- Crysis und Far Cry usw.
- Strategie
- Rund um die Alten Jungs
- Infos zur Homepage und zum Forum sowie Grafiken und Veranstaltungen de...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!