logo
#1

Gibt es noch BF4 Spieler hier?

in Battlefield 4 28.08.2015 09:47
von Sendaba (gelöscht)
avatar

Servus ihr Alten Jungs,
ich hoffe ihr seid gut aus dem Bett gekommen? :D

Ich bin S3 von der OPT-Community und wollte mal bei euch reinhören, ob ihr noch BF4 zockt?

Versteht mich nicht falsch, wir sind kein Clan, ich will euch keine Mitglieder klauen, ich will niemandem auf die Füße treten oder sonst wie verärgern.
Ich hoffe, meine Nachricht hier wird so aufgenommen wie sie gemeint ist. Ehrlich und von Herzen für alle BF Spieler.

Wir organisieren seit ca. 2007 Battlefield Kampagnen um dem Frust und Stress vom Public-Multiplayer zu entgehen. Wir versuchen den Menschen ein Erlebnis in BF mit 66 Spielern zu bescheren.

Was ist das? Und wie funktioniert das?
Ich könnte euch jetzt hier unseren Werbetext reinballern, aber damit ist keinem geholfen. Auf der ersten Seite unserer HP findet ihr eine kurze Zusammenfassung was und wie wir es machen.

Wenn Interesse von eurer Seite besteht kann ich euch hier in diesem Thread gerne mit Information versorgen.
Wenn kein Interesse besteht, oder ich eine mir nicht bekannte Regel hier verletzt habe, lasst es mich bitte wissen, dann lösche ich diesen Beitrag unverzüglich.

Mit freundlichen Grüßen

S3nda8a, Propagandaadmin der OPT-Community. ;)

nach oben springen

#2

RE: Gibt es noch BF4 Spieler hier?

in Battlefield 4 28.08.2015 10:52
von BumBum | 6.245 Beiträge

Nice, liest sich interessant,wer sich die Homepage anschauen möchte,

hier ist der direkte Link.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#3

RE: Gibt es noch BF4 Spieler hier?

in Battlefield 4 28.08.2015 14:17
von Sendaba (gelöscht)
avatar

Danke BumBum.

Freut mich, dass ich nicht auf taube Ohren stoße ;)
Die neue Runde beginnt am 06.09.2015. Diesmal ein Sonntag. Die Schlachttermine variieren, da wir auch Schichtarbeiter und Familienväter dabei haben, die nicht immer können. So Versuchen wir es allen recht zu machen. Nicht jeder hat immer Zeit, und das ist auch gut so. RL hat immer Vorrang.

Grüße

nach oben springen

#4

RE: Gibt es noch BF4 Spieler hier?

in Battlefield 4 23.09.2015 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Horcht sich definitive interessant an .... muss mir das noch mal genauer durchlesen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen