logo
#1

BF 4 Dragons Teeth DLC

in Battlefield 4 15.07.2014 15:09
von BumBum | 6.311 Beiträge

Seit heute Mittag ist das DLC nun draußen, aber der Download startet erst wenn ihr das Game im Browser spielen wollt. Nach dem klick auf einen Server bekommt ihr die Meldung das ihr in Origin prüfen sollt ob ein Update vorhanden ist. Nun schnell auf Prüfen klicken und schon dürft ihr euch über einen Download von 7,23 GB freuen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



zuletzt bearbeitet 15.07.2014 15:10 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 2512 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen