Forum
#1

Battlefield Hardline

in Battlefield Reihe 01.06.2014 11:27
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Soooo Jungs,

die ersten Info´s sind zum neuen Battlefield raus.
Hierbei handelt es sich nicht wie gewohnt um eine Arme schlacht sondern um Verbrecher vs Cops.
nähere Infos sollen am 9 Jumi auf der E3 kommen.
Aber ein Video ist auch schon aufgetaucht.

http://www.youtube.com/watch?v=Iu1I_Supvc8

Irgendwie funzt das einbetten nicht mehr.

zuletzt bearbeitet 01.06.2014 11:30 | nach oben springen

#2

RE: Battlefield Hardline

in Battlefield Reihe 13.06.2014 10:23
von BumBum | 6.505 Beiträge

Hallo zusammen, ich habe heute meinen Beta Zugang erhalten und gleich mal die 6,5 GB installieren lassen. Läuft alles über Origin, wie immer. Dann auch wie bei Battlefield über den Launcher gestartet. Funzt und läuft.

Nun dann mal gleich einen 32 Slot Server gesucht und Go.

Hmmm sieht aus wie Battlefield 4 und spielt sich wie Battlefield 4, ja etwas schneller durch die kleineren Maps ist es schon, aber man ahnt es wohl, der Netcode funzt auch hier nicht so wie er wohl soll.

Ein 15 Min. Fazit ist wohl sehr dreist, aber als Ersteindruck komme ich damit durch, den hier steht es, :D

Es läuft flüssig und rund, die Map der Beta ist übersichtlich und wesentlich kleiner als beim großen Bruder oder Stammzellengeber. Leider gibt es auch hier Helicopter und somit springen die Sniper wieder auf jedes Dach und nerven echt mit ihren Einschusskills. Aber es ist gefühlt schneller und kommt somit den CoD Freunden wohl entgegen, welche evtl. durch dieses Game doch noch Battlefield Spieler werden.

Mal schauen was da noch kommt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#3

RE: Battlefield Hardline

in Battlefield Reihe 23.07.2014 11:18
von BumBum | 6.505 Beiträge

Tja, nach den katastrophalen Reaktionen der Spieler auf das Game, weil es doch sehr BF 4 ähnelt. Nun wurde bekannt gegeben das Hardline auf 2015 verschoben wird, da aufgrund des Feedbacks der Beta-Tester doch einiges geändert und verbessert werden soll. Auch möchte man nicht durch die Änderungen einen zu frühen Termin wählen um nicht das Desaster vom BF 4 Start wiederholen möchte.

Das liest sich mal gut, das man das Desaster nicht wiederholen möchte, obwohl man eigentlich davon ausgehen sollte, das dieser Fehler niemals wieder passieren dürfte und wenn nun schon als Hersteller Angst hat, was wird wohl der Spieler dann letztendlich erhalten.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#4

RE: Battlefield Hardline

in Battlefield Reihe 08.03.2015 17:41
von BumBum | 6.505 Beiträge

So nun ist es bald soweit, und ich bin ja mal gespannt, wer es sich nun doch kauft. Ich warte erst einmal ab, bin ja nicht so begeistert von dem Game.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#5

RE: Battlefield Hardline

in Battlefield Reihe 02.04.2015 18:52
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallo Gemeinde! Darf ich mal neugierig sein und fragen wer sich BFH alles geholt hat? Und wie euer Fazit ist. Grüße

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen