Forum
#1

RE: CoD 10 Ghost jetzt mit Clan Tools

in Call of Duty 10 Ghost 12.10.2013 07:53
von BumBum | 6.505 Beiträge

Eines der Kern-Features des Shooters Call of Duty: Ghosts besteht darin, sich einem Clan anzuschließen oder ein ganz eigenes Team zu gründen.
Demnach werden Spieler durch das Beitreten eines Clans die Chance haben, einzigartige Belohnungen abzustauben sowie spezifische Clan-Erfahrungspunkte zu sammeln.



Ja es sieht wieder geil aus und es kribbelt in den Fingern den Buy Button zu drücken, aber ich finde es einfach nur lächerlich.
Seit MW 2 hat Activision immer wieder behauptet, sie wollen die Einzelspieler unterstützen, damit diese gegenüber Clan-Spielern keine Nachteile haben. Das Ende vom Lied war das man als Clan fast kaum noch Möglichkeiten hatte mit eigenen Membern/Freunden eine gepflegte Runde hin zu bekommen. Ich wage sogar die Aussage, man hat bei Call of Duty das spielen im Clan kaputt gemacht und sich auch, wenn mich nicht alles täuscht, etwas abfällig verhalten.
Nun nachdem sie die Clan Struktur bei CoD zerstört haben und anscheinend etwas fehlt bauen sie sich neue Clans auf, die sich nicht gegen die serverlose Spielerei wehren.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: CoD 10 Ghost jetzt mit Clan Tools

in Call of Duty 10 Ghost 08.11.2013 18:09
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

Ich hab uebrigens sicherheits halber mal unseren Clan Namen also "Die Alten Jungs" registriert hab auch schon einladungen ausgesendet die meisten aber haben kein COD konto von daher kann ich auch keine einladung versenden ...

Schoene Gruesse

Fisch

nach oben springen

#3

RE: CoD 10 Ghost jetzt mit Clan Tools

in Call of Duty 10 Ghost 09.11.2013 14:02
von Kraupi (gelöscht)
avatar

Das ist ja wohl mal .....
Die Anforderung die das Spiel an meinen Rechner stellt sind ja wohl unglaublich.

Normalerweise war ein COD immer dafür bekannt das ich es auch noch mit meinem Bürorechner spielen konnte, doch jetzt ist sogar mein Spiele Rechner untauglich! Was soll das den ich musste mir neue Grafikkarte zulegen um ruckelfrei spielen zu können. Und immer noch sehen die Karten aus wie zu Zeiten COD4.

Wenn man länger als 1Std. spielt bekommt man Kopfweh und es wird ein Übel.

Da wundert es mich nicht das sogar echte COD fan´s sich überlegen ein anderen Shoter Spielen zu wollen.

Und deswegen werden da nicht so viele ein COD Konto erstellen, für was auch?

nach oben springen

#4

RE: CoD 10 Ghost jetzt mit Clan Tools

in Call of Duty 10 Ghost 09.11.2013 14:17
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

Hab das alles gemacht bevor ich gespielt habe

Wie bei COD4 ? COD4 Grafik war besser

nach oben springen

#5

RE: CoD 10 Ghost jetzt mit Clan Tools

in Call of Duty 10 Ghost 11.11.2013 22:47
von Budenrolfi (gelöscht)
avatar

Umsteigen - Battlefield... jetzt...??!!!!!!!!

nach oben springen

#6

RE: CoD 10 Ghost jetzt mit Clan Tools

in Call of Duty 10 Ghost 12.11.2013 07:47
von BumBum | 6.505 Beiträge

Haha, vom Regen in die Traufe oder wie?

Die Grafik ist zwar besser, aber dafür crascht BF 4 sehr häufig und deine Punkte sind dann weg. Klar hat DICE Serverpatches auf den Markt geworfen, allerdings brauchen die auch noch etwas Zeit bis alles richtig läuft.

Allerdings kann ich, wenn das Spiel so Sch...e ist, dann so etwas nicht verstehen:

CoD Ghosts springt auf Platz 1 der UK-Charts


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen