logo
#1

RE: SWTOR Guide Makeb Quest Donnerdiebstahl

in Star Wars "The Old Republic" SWTOR 27.08.2013 12:20
von BumBum | 6.245 Beiträge

Hi zusammmen.
ich habe heute auf Makeb die Quest Donnerdiebstahl nach ein paar Versuchen abgeschlossen.
Am Anfang kämpft man sich wie gewohnt erst einmal durch mehrere Ebenen zum Hauptraum durch. Hier erwartet Euch dann ein Isotop 5 Roboter mit 136000 TP. Schaden von Euch und Eurem Gefährten bringt sehr wenig.

Deshalb nehmt Euren Heiler mit und seht zu das er immer in Eurer Nähe ist. Also ruhig einmal zwischendurch den Kameraden auf Passiv stellen, aber nicht vergessen ihn wieder zu aktivieren.
Desweiteren achtet auf die roten Zielfelder, diese machen sehr viel Schaden bei Euch aber auch bei den kleinen Mobs, welche Euch immer wieder angreifen.
Ihr müsst links und rechts im Raum 2 Konsolen aktivieren damit neben die Iso 5 die Geschütze das Feuer eröffnen. Danach findet Ihr auf den oberen Platformen 4 Laserkonsolen. Deaktiviert hier 2 Stück und der Iso 5 bekommt eine Menge Schaden. Nach kurzer Zeit ertönt eine Warnung und die Geschütze werden deaktiviert.

Also wieder nach unten und die beiden Konsolen betätigen. Die Geschütze kommen wieder und ihr könnt oben wieder 2 von den 4 Lasern abschalten. Die kleinen Mobs kloppen und das ganze noch einmal und noch einmal.
Der Iso 5 hat immer 136000 TP, allerdings kommen bei mehreren Spielern auch mehr von den Mobs und daher finde ich es sinnvoller wenn ihr diese Quest allein absolviert.

Eigentlich muss man ja nur rennen, Konsolen anschalten und auf seinen Heiler achten.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: SWTOR Guide Makeb Quest Donnerdiebstahl

in Star Wars "The Old Republic" SWTOR 08.12.2014 19:25
von Bernehim
avatar

Diese Quest ist einfach nur Scheiße !!
Das blöde hin und herlaufen und wenn der Heal nach der ersten Runde schon abkackt -- nee -- Scheiße

nach oben springen

#3

RE: SWTOR Guide Makeb Quest Donnerdiebstahl

in Star Wars "The Old Republic" SWTOR 09.12.2014 15:05
von BumBum | 6.245 Beiträge

LoL nun ist ja das neue Addon da und man muss die Quest ja nun nicht mehr unbedingt spielen!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen