logo
#1

RE: Counter-Strike: Global Offensive

in EGO Shooter 22.08.2012 09:40
von BumBum | 6.262 Beiträge

Das Warten auf Counter-Strike: Global Offensive hat für Fans ein Ende: Valve hat den teambasierten Mehrspieler-Shooter nach einer monatelangen Betaphase via Steam für 13,99€ veröffentlicht.



Counter-Strike zählt zu den beliebtesten Online-Shootern auf dem Markt. Der letzte Ableger CS: Source hat allerdings schon mehrere Jahre auf dem Buckel. Mit Counter-Strike: Global Offensive (kurz: CS: GO) legen Valve und Hidden Path den Mehrspieler-Shooter mit aufgemöbelter Grafik neu auf. Interessierte können sich den Titel ab sofort via Steam für einen Preis von 13,99 Euro herunterladen. Die Entwickler haben allerdings nicht nur an der Optik geschraubt, sondern auch dezente Gameplay-Änderungen hinzugefügt.



CS-Fans dürfen sich beispielsweise über acht frische Waffen und Ausrüstungsgegenstände freuen. Terroristen können nun in den Gefechten etwa Molotow-Cocktails einsetzen, den Counter-Terroristen stehen "Incendiary Grenades" zur Verfügung. Außerdem wurde das beliebte Gun-Game und die Zombie-Mod direkt in Counter-Strike: Global Offensive integriert. CS-Neulinge können in dem neuen "Casual-Mode", der mit vereinfachtem Gameplay aufwartet (etwa mehr Geld zum Rundenstart), an ihren Skills feilen.



Zum Start soll es lediglich sieben Maps geben, davon fünf Bomb/Defuse-Szenarios und zwei Hostage Rescue Maps.

Systemanforderungen:
Windows-XP, Vista oder Windows 7
Hauptprozessor vom Typ Intel Core 2 Duo E6600 oder ein AMD Phenom X3 8750 - oder ein besserer.
Die Grafikkarte muss über mindestens 256 MByte RAM verfügen und DirectX-9 sowie Pixel Shader 3.0 unterstützen.

Unter XP reicht laut Valve 1 GByte
Unter Vista und 7 müssen es 2 GByte Speicher sein.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Counter-Strike: Global Offensive

in EGO Shooter 22.08.2012 11:50
von Hammi (gelöscht)
avatar

da kannst auch cod4 mit CS Karten spielen und hast noch ne bessere Grafik und ein besseres Gameplay. Auch das wird mich nicht davon abhalten in 2 Wochen nach Rohan aufzubrechen.

nach oben springen

#3

RE: Counter-Strike: Global Offensive

in EGO Shooter 22.08.2012 21:09
von Pigeonblood (gelöscht)
avatar

Counter G O I L !!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flackk
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 2508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen