Forum
#1

RE: Ghost Recon Online

in Shooter 15.12.2011 17:29
von BumBum | 6.505 Beiträge

Ghost Recon Advanced Warfighters hat es schon nicht mehr gerissen, dann die Absage des oder Verschiebung des Nachfolgers.
Und nun Free to Play. Leider hat mich die Beta überhaupt nicht überzeugt. Sehr schwache Grafik. Geht so ein bisschen Richtung Comic. Aber alles irgendwie etwas verwischt.

Ein Taktikshooter der dich zum Leveln zwingt, allerdings bis du als Anfänger total unterlegen. Ich habe die Beta einen Tag später installiert und überall liegen sie in den Ecken.

Das Spiel ist eher sehr träge, wie immer bei den Ghost Recon Titeln. Die Bewegungen sehen eher roboterartig aus. Ich habe dies Spielart früher sehr gern gespielt, allerdings ist jetzt das Ende für mich in Sicht.

Vielleicht werde ich später noch einmal rein schauen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste , gestern 15 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 1449 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen