Forum
#1

RE: BF 3 Punkbuster manuell updaten

in Battlefield 3 29.10.2011 10:35
von BumBum | 6.505 Beiträge

Punkbuster Update

Spieler die sehr oft die Meldung "kicked by Admin" erhaltenn sollten mal ein manuelles PB Udate durchführen.
Lade dir die neueste PB setup version für Windows herunter. Installiere dann das Ganze in einen neuen Ordner und starte die"pbsetup.exe".

Nun klicke auf Add a game, wahle dann Battlefield 3 aus und wieder auf Add a game.



Wenn dann BF 3 in deiner Liste drin steht, klick auf Check for Updates.



Das Tool prüft nun deine PB Version für BF 3 und updatet gegenbenenfalls.

Natürlich sollte im Hauptmenu von BF 3 unter Optionen und dann Gameplay bei Punkbuster erlauben ein JA stehen, damit Punkbuster auch aktiviert ist.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: BF 3 Punkbuster manuell updaten

in Battlefield 3 29.10.2011 17:56
von IronFist (gelöscht)
avatar

Kann nur bestätigen, dass dieses Tool einwandfrei funktioniert, habe es schon seit 2 jahren am Laufen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 87 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 1449 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen