logo
#1

RE: COD 8 MW 3 Info´s zum Multiplayer

in Call of Duty 8 Modern Warfare 3 03.09.2011 09:21
von BumBum | 6.245 Beiträge

Es wid 16 Maps geben, auf denen man den Survival-Modus und den Multiplayer spielen kann. 21 Pointstreaks sorgen für mächtig Unterstützung. Dazu gibt es 48 Waffen und 15 Perks, die es auf 80 Leveln freizuschalten gilt. Und auch wenn die Anzahl an Prestige-Leveln noch nicht bekannt ist, so darf man in Modern Warfare 3 für jedes mal Prestige seine Belohnung selber aussuchen und muss nicht bis zu dem Prestige gehen, um die Belohnung zu bekommen, die man will.

Das Elite Jahresabonnement wird 49,99 US-Dollar kosten, also etwas über 4 Dollar pro Monat.

Doch welche Vorteile hat ein Premium-User gegenüber den Normalsterblichen? Hirshberg zählt die Fakten auf:

1.) Günstiger & Mehr:
Besitzer eines Jahresabos werden sämtliche DLC's, die im Laufe eines Jahres veröffentlicht werden, ohne zusätzliche Kosten bekommen. Diese werden auch nach Ablauf des Abos weiterhin im Besitz des Spielers verbleiben. Die Elite-Mitgliedschaft wird mehr Content als jemals zuvor enthalten, insgesamt sind 20 zusätzliche Multiplayer-Karten als DLC geplant. Ohne Abo gibt’s die Karten weiterhin quartalsweise zum Gesamtpreis von 60 Dollar.

2.) Schneller & Öfter:
Premium-User erhalten das Zeug nicht nur günstiger, sondern auch früher. Laut Hirshberg wird für Abonnenten jeden Monat frischer Content veröffentlicht. Dieser soll neben Multiplayer-Maps auch zusätzliche SpecOps-Missionen, neue Gamemodi und mehr enthalten.

3.) Teilnahme an täglichen Events:
Premium-User dürfen an Events mit virtuellen und echten Preisen teilnehmen. Dabei wird es Wettbewerbe für sämtliche Skillklassen geben, in denen man neben zahlreichen Goodies auch iPads oder einen echten Jeep im Modern Warfare 3 Style gewinnen kann. Ein Team aus realen Schiedsrichtern wird diese Wettkämpfe 24/7 überwachen.

4.) Exlusive Clan-Matches:
Mit der kostenlosen Version wird man einen eigenen Clan bilden und verwalten können. Premium-Nutzer können mit dem gesamten Clan an Turnieren und Wettbewerben teilnehmen und damit ihren Clan „leveln“.

5.) Mehr Speicherplatz:
Premium-Nutzer werden 8 mal mehr Speicherplatz für Replays haben. Damit kann man seine besten Momente auch in HD zeigen.

6.) Zugang zu VIP-Analysen:
Profis aus dem Konsolen-eSport-Bereich werden Videos mit Tipps und tiefgehenden Analysen hochladen. Das Abo gibt einen exklusiven Zugriff auf diese Inhalte.

7.) EliteTV:
Hollywood-Größen wie Will Arnett, Jason Bateman und Produzenten wie Ridley und Tony Scott, die zufällig auch große Call of Duty Fans sind, werden exklusive episodische Inhalte für Elite Produzieren, die Abo-Besitzer abrufen können. Tony Scott plant eine Show namens „Friday Night Fights“, in der Real Life Kontrahenten aus den unterschiedlichsten verfeindeten Gruppierungen in Modern Warfare 3 ihre Rivalitäten ausfechten können. Elite wird diese Kämpfe aufzeichnen und zum Anschauen bereitstellen.

Quelle: Call4Players


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: COD 8 MW 3 Info´s zum Multiplayer

in Call of Duty 8 Modern Warfare 3 03.09.2011 12:39
von Hammi (gelöscht)
avatar

Also ich weis nicht wie Ihr darüber denkt, aber für mich hört sich das nicht schlecht an. Damit ist zwar das Dedizierte Server Thema durch, jedoch sind da viele nette Features dabei die den Spielspaß hochhalten werden.
Alleine die 80 Level und mehrere Prestige Garantieren Langzeitmotivation.
Und monatlich nichtmal 3€ ist jetzt nicht soooo teuer.

Ich sag jetzt mal nicht von vornerein NEIN zu MW3.

nach oben springen

#3

RE: COD 8 MW 3 Info´s zum Multiplayer

in Call of Duty 8 Modern Warfare 3 03.09.2011 12:58
von bravestarr (gelöscht)
avatar

Meiner meinung nach hört es sich auch sehr gut an, und es gibt auch eine Hardened edition zum Preis von 100euronen bei der man 1 jahr elite dabei hat.

nach oben springen

#4

RE: COD 8 MW 3 Info´s zum Multiplayer

in Call of Duty 8 Modern Warfare 3 04.09.2011 15:22
von Dark_Nazgul (gelöscht)
avatar

Na Klasse und noch keine Aussage ob es Eigene Server gibt. Das hört sich ja alles nett an aber nochmal so wie bei MW2 Aufregen über Hacker und Camper? Was wollen sie dagegen machen um die Ochsen von den Servern zu werfen? Nix wie immer und dann noch jeden Monat Geld haben wollen in dem man alles schön verpackt?
Ohne Eigene Server bin ich bei der Nummer nicht dabei.
Die haben die Gamer schon einmal Vera....t.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen