Forum
#1

RE: HdROnline Aufgaben allein erledigen

in Herr der Ringe Online 28.06.2011 12:42
von BumBum | 6.505 Beiträge

Ja es gibt viele Aufgaben wo man nur von A nach B rennen muss und andere Aufgaben, die echt der Hammer sind.
"Und allein komme ich hier nicht weiter" höre ich auch öfter hier in den Channels.

Hier mal ein paar kleine Tips:

Wenn mal wieder die Anderen dir nicht helfen, weil sie 20 Minuten entfernt sind, dann schau doch einfach mal ob da fremde Spieler evtl. das Gleiche machen wie du. Einfach nah heran gehen, linke Maustaste und dann in Gefährtengruppe einladen. hier könnt ihr dann eure Aufgaben sehen und evtl. teilen. Es muss nicht immer einer aus der Sippe sein, man kann mit jedem Spieler eine Gruppe aufmachen. Im Team geht alles viel schneller und einfacher.

Sammeln:
Wir sind mittlerweile sehr viele Leute aus dem Clan die dieses Spiel zocken. Im TS stehen im Herr der Ringe Channel alle mit ihrem Namen, ihrem Charakter und ihrem Beruf, sofern sie schon einen haben.
Jeder benötigt Rohstoffe um sich fortzubilden. Also ist Handel untereinander sehr sinnvoll. Jeder kann verschiedene Rohstoffe abbauen, ernten etc.! Diese Rohstoffe kann er weiterverarbeiten oder verkaufen. Nur gibt es meistens nicht all zu viel Geld dafür. Aber andere können damit noch ihre Ausbildung verbessern. So kann der Förster Holz sammeln und der Drechsler daraus dann Waffen bauen. Der Förster kann auch Felle bearbeiten und der Schneider macht daraus Leichte Rüstungen usw. Also bevor ihr eure Rohstoffe für wenig verkauft, lieber in der Sippe handeln.

Wer was benötigt kann ich Euch im TS sagen. Denn jeder findet auch mal spezielle Sachen, die für anderen Klassen ganz wichtig sind.

Wenn die Beutel voll sind und man keine Platz mehr hat kann man in der Bank noch viele Sachen einlagern.

Alles was "dreckig lila" hinterlegt ist, wie nasse Häute, zerbrochene Äxte kann man verkaufen.
Alles was grün hinterlegt ist kann verarbeitet werden. Und da wir jetzt fast jeden Beruf in der Sippe haben, kann dies dann auch jemand gebrauchen.

Oder einfach mal einen der höheren Ränge fragen was gebraucht wird.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: HdROnline Aufgaben allein erledigen

in Herr der Ringe Online 28.06.2011 12:48
von BumBum | 6.505 Beiträge

Ich bin Entdecker und kann Holz für Drechsler sammeln.
Ich sammel auch noch Metalle und ich brauche als Schneider sehr viel Leder um leichte und mittlere Rüstungen herzustellen.

Ich habe noch eine mittlere Lederrüstung für Level 22 mit 163 Rüstung und einen Umhang mit Rüstung.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste , gestern 19 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 1449 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen