Forum
#1

RE: Herr der Ringe Online

in Herr der Ringe Online 19.06.2011 09:46
von BumBum | 6.505 Beiträge

Herr der Ringe Online ist seit geraumer Zeit kostenlos, jedenfalls zum größten Teil.

Und da ja nicht allzu viel los ist dachten Nazgul und ich, man kann es ja mal testen.

Blauchen klinkte sich auch noch mit ein. Aktuell haben Kraupi und Vicky es auch schon geladen und Matze ist gerade dabei. Da ich bis Sonntag 01:29 Uhr morgens im TS war und gespielt habe kann ich nur sagen: Mir macht es zur Zeit Spaß.

Zum Spiel.

Es ist eine Art WoW mit dem Thema Herr der Ringe. Du musst Aufgaben erfüllen und kannst dies allein oder mit Freunden machen. Dabei levelst du deinen Charakter hoch.

Auf dieser Seite findest du alle Info´s zu den Klassen usw.!

So sieht es Ingame aus, es wird auch DirectX 11 unterstützt.


Installation

Du lädst dir hier eine ca. 2 MB großen Installer herunter. Beim starten kannst du entscheiden ob du direkt laden möchtest oder über Fileplanet ziehen willst. Matze hat direkt laden angeklickt und muss jetzt 6 Stunden warten da die Server nicht volle Power geben. Bei mir dauerte es ca. 4 Std. Die Fielplanet Alternative hat wohl noch niemand getestet. Wäre aber mal zu überlegen.
Nach der Installation werden dann noch diverse Updates geladen, die wiederum etwa 1 Std dauern. Ist halt kostenlos.
Es gibt am Anfang Spawn-Orte für Menschen, Elben usw.! Damit wir zusammen spielen können haben Nazugul, blauchen und ich einen Menschen aus Ghondor gewählt.

Wenn dann alles aktualisiert ist kommt die Accounterstellung. Danach wird gestartet und ihr kommt sofort in das Charakter-Menu. Hier ist es sinnvoll, es gleich wieder zu verlassen (Unter dem mittleren Bild ist ein Button) um den Ton über die Optionen etwas leiser zu machen. Auch kannst du hier vieles mehr einstellen.

Hier ein Video zu den Character Einstellungen.


[ Editiert von Administrator BumBum am 06.12.13 12:42 ]


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Herr der Ringe Online

in Herr der Ringe Online 15.08.2015 00:49
von Aus dem Wald
avatar

Hallo na da hab ich das mal wieder ausgegraben und muss nach vielen update´s festellen da gibt es ja eine neue Klasse
Also leg ich mal wieder los und renne in den Wald und Spiele den Beorninger so nennt sich die neue Klasse und man kann sich in einen Bären verwandeln
laut angaben ist es eine Schwer zu Spielende Klasse naja mal sehen jetzt aber los.

nach oben springen

#3

RE: Herr der Ringe Online

in Herr der Ringe Online 22.08.2015 12:21
von Aus dem Wald
avatar

hallo
kleine Info die Server werden zusammen gelegt
Also die alten Welten werden Geschloßen nach und nach
und eure Char´s müssen auf die neuen umziehen
der Char Transfer ist noch bis zum 01.10.2015 kostenlos
viel Spaß bis dann
Aus dem Wald

nach oben springen

#4

RE: Herr der Ringe Online

in Herr der Ringe Online 22.08.2015 20:49
von BumBum | 6.505 Beiträge

Leider ist auch unser Morthond Server dabei, allerdings werde ich deswegen nicht mehr viel für das Spiel unternehmen.

Dennoch thx für die Info.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#5

RE: Herr der Ringe Online

in Herr der Ringe Online 12.09.2015 10:20
von BumBum | 6.505 Beiträge

Nach Rücksprache mit tuvok würden wir von unserem Server auf den Gwaihin Server wechseln, wenn noch jemand spielt!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen