logo

RE: Crysis 2 Demo ist draußen

in Crysis und Farcry usw. 01.03.2011 10:43
von BumBum | 6.245 Beiträge

Nach mehreren Versuchen auf vielen Seiten fand ich einen schnellen Download der 1,56 GB großen Multiplayer Demo mal wieder hier bei 4Players mit satten 2,5 MB/s.
Mit meiner KabelDeutschland Verbindung war das Teil in ca. 12 Min geladen.
Jetzt wird sie gleich gestartet.
Also später mehr!

Update

Jeder der MW 2 mag wird sich hier auch wohl fühlen.

Aber von Anfang an

Der Download war fertig und gleich mal die Installation gestartet. Hmmmm Verzeichnisse von Hand erstellen, ist schon komisch in der heutigen Zeit.
Nach der Installation kommt ein Intro welches ihr mit ENTER wegklicken könnt. Aber ist schon sehr interessant.

Dann endlich im Menü ein paar Einstellungen vorgenommen und ganz wichtig den Sound auf 50% gestellt. Das Game ist sehr laut.
Und jetzt noch schnell einen Account angelegt. Ups im Spiel passiert nichts. Ahhh die Firewall fragt im Hintergrund ob Crysis auch online gehen darf. Natürlich auf erlauben geklickt und weiter. Hmm es tut sich aber immer noch nichts. Irgendwie scheint EA da Verbindungsprobleme zu haben. War ja abzusehen, das die Server mal wieder bei einem neuen Spiel am Anfang überlastet sind.

Da das Game aber über EA läuft habe ich mir schnell mal meinen Battlefield Account rausgesucht und damit eingelogt. Uihhh es startet.

Man fängt wie bei CoD mit dem Assault an und kann sich dann mit jedem Level einen weiteren der insgesamt 4 Klassen freischalten.

Das Spiel wirkt flüssig und die Grafik ist genial, auch wenn mich der Tarnmodus stört, da du die Gegner mehr erraten musst, als das du sie siehst.

Es gibt 2 Maps mit TDM und einer Art suchen und Zerstören, die sehr viel Spaß machen . Allerdings sollte jeder erst mal mindestens 15 Minuten zocken bevor er Sch....... schreit. Man muss sich ein wenig daran gewöhnen.

Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen