Forum
#1

RE: MW 2 ein neuer Patch

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 15.02.2011 08:54
von BumBum | 6.505 Beiträge

Es geschehen noch Zeichen und Wunder oder wie Helmut Kohl sagte:
Alles muss auch mal wieder hinten raus!

Nehmt es wie es ist, es kommt ein Patch und was er wirklich bringt????

Der nächste Patch für Modern Warfare 2 wurde fertiggestellt und befindet sich nun in der Qualitätssicherung. Das Update soll neben einigen Sicherheitsproblemen auch einen „Geo Exploit“ auf der Map Fuel beheben, welcher es dem Spieler ermöglicht in einen Fels, am Rande der Karte zu gelangen.

Ein Datum für die Veröffentlichung des Updates, welches für alle Plattformen (Playstation 3, Xbox 360, und PC) geplant ist, wurde seitens Infinity Ward noch nicht bekannt gegeben. Man darf gespannt sein was das Update am Ende wirklich bringt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen