Forum
#1

RE: Stats

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 06.12.2010 07:44
von Hammi (gelöscht)
avatar

Hallo,
ja mir war mal wieder Langweilig!

Da es für MW2 keine Statistiken gibt ausser denen die man Ingame in den quatieren findet hab ich mal ein paar Berechnungen angestellt.

Meine Gesamt Spieldauer, also die reine Spielzeit die man sich auf einem Server befindet, nicht die wartezeiten in der Lobby! beträgt:

31 Tage
2 Stunden
57 Minuten, macht zusammen 746 Std. und 57 Min.

für spätere Rechnungen ist es einfacher in Minuten zu rechen,
also sind das bei mir dann: 44817 Minuten.

Ich habe bis jetzt 3.259.130 Punkte gesammelt.
3.259.130(Meine Punkte) : 44817(Spielminuten) = 72,7 Punkte pro Minute
Siege waren es 2791
Niederlagen 3310 (Bin ich der noob oder mein Team?)
Unentschieden gerade mal 20
Siegesserie (Gewonnene Spiele hintereinander) 16

Ich habe in der Zeit 2935 Volltreffer gemacht( Ich weis das ist nicht toll, aber ich hab mehr Spaß den Leuten die Kniescheibe weg zu schiesen als den Kopf)

Dafür hab ich stramme 854 Assists gemacht. ( Liegt wohl an meiner UMTS Zeit, da hab ich die immer blos angeschossen, und ein anderer hat mir den Kill geklaut)

Meine Höchste Abschussserie beträgt 29 Kills ohne zu sterben.( Nein das war kein schummeln, die hab ich wirklich geschafft)

So jetzt wirds Interessant:
Kills 41501
Tode 41813
entspricht einer K/D Ratio von 0.99 (bald hab ich eine Positive K/D ^^)
Rechenfüchse unter euch werden es bemerkt haben!
Spielminuten 44817 : Kills 41501 = alle 1,07 Minuten einen Kill (zu bemerken ist, das ich fast ein 3/4 Jahr nur S&D gespielt habe wo man die meiste Zeit nur Zuschauer ist, erst die letzten Wochen im TDM konnte ich die Zahlen aufpolieren.)
So da nun jeder weis das ich im Schnitt jede Minute zum Mörder werde, soll auch gesagt werden das ich,

44817 : 41813 = 1,07 jede Minute auch einmal Sterbe.

Was das ganze nun soll?

Nichts!

Wollte nur mal meine Virtuelle Schwanzlänge wissen^^

nach oben springen

#2

RE: Stats

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 06.12.2010 17:14
von Sniper_ex (gelöscht)
avatar

Das Bild mache ich nur rein damit keiner sagen kann der spinnt doch der Sniper ^^


Das sind 88263 min im Spiel.
Das macht eine K/D von 1,58
Spielminuten 88263 : Kills 53987 = alle 1,63 Minuten einen Kill (zu bemerken ist, das ich NUR S&D gespielt habe.
88263 : 33963 = 2,59 jede Zweite Minute die ich auch einmal Sterbe.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 118 Gäste , gestern 152 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen