Forum
#1

RE: Left for Dead 2 Neue Super Mod

in Left 4 Dead 1 + 2 29.11.2010 16:25
von BumBum | 6.505 Beiträge

Dead before Dawn – die spielbare Version des Horrorfilms Dawn of the Dead (2004) – ist jetzt auch für die Fortsetzung von Valves Koop-Shooter erhältlich. Die Level bleiben dabei zwar gleich, das Team um Modder Darth Brush hat die Abschnitte aber noch detaillierter gestaltet und auch einige neue Kniffe für den Realismus-Modus hinzugefügt. So funktioniert ein Defibrilator etwa erst, wenn die Überlebenden Batterien dafür gefunden haben.

Diesmal schlagen sich übrigens nicht Louis, Bill, Francis und Zoey sondern Rochelle, Nick, Ellis und Coach durch die Einkaufsmeile und das verwüstete Umland. Wieder mit dabei ist aber Hank Kowalski, der gesprächige (und von Schauspieler Jeremiah Costello vertonte) Sicherheitschef der Crossroads Mall. Für den müssen die vier unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Nett: Diese Puzzles laufen bei jedem Kampagnen-Start anders ab, der Wiederspielwert stimmt also.

Hier ein direkter Link zu den satten fast 500 MB!

Ich lade sie gerade!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 54 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen