Forum
#1

RE: Moh - Neue Maps schon im November

in Medal of Honor 19.10.2010 19:40
von BumBum | 6.505 Beiträge

Wie Electronic Arts verkündet, konnte sich Medal of Honor innerhalb der ersten Tage nach dem Launch weltweit bereits über 1,5 Mio. Mal verkaufen konnte - und bezieht sich damit wohlgemerkt auf die Durchverkaufszahlen, nicht die Zahl der an den Handel gelieferten Einheiten.

Der Hersteller lässt außerdem verlauten, dass man Anfang November einen weiteren Mehrspielermodus namens Clean Sweep veröffentlichen wird. Das Ganze wird als Eliminations-Modus für Teams beschrieben - ansonsten hält sich der Hersteller mit Details noch zurück. Das Update kommt mit zwei zusätzlichen Karten (Bagram Hangar, Khyber Caves) sowie angepassten Versionen von Diwagal Camp und Kabul City Ruins daher.

Clean Sweep soll kostenlos sein - so man denn das Spiel neu gekauft hat unhd somit im Besitz eines Registrierungscodes für den Online Pass von EA ist. Laut Publisher wird das Paket am 2. November auf PSN und Xbox Live veröffentlicht. (Zu einem PC-Release wurden in der Mitteilung keine Angaben gemacht.)


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste , gestern 152 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen