Medal of Honor Fazit
In 2 Tagen erscheint das neue Medal of Honor! Einige Händler haben ihre Versionen schon verschickt und in manchen Läden kann man es schon kaufen.
Nun erscheinen auch die ersten Test der Spielebranche und dabei kommt der Singlsplayer nur mit knappen 80% weg.
Zu kurz und nicht wirklich etwas neues. Ich habe heute mehrere Berichte gelesen und das Fazit der PC-Gameswelt drückt es am besten aus.
Dies bezieht sich aber nur auf den Singelplayer.
Beim Multiplayer gibt es ja hier bei uns schon genug verschieden Meinnungen.
Hatte Glück, bei uns in der Videothek hatten sie genau 1x MoH Version Österreich liegen, gleich eingesackt... War 5 min vorher erst das Preisschild dran gekommen
Game macht auj jedenfall Laune, sehr gut finde ich das die Gamemodi voll druchgemischt werden können auf einem Server, da kannste Stunden verbringen bis das du die selbe Map wieder siehst (*kleinen Seitenhieb auf BC2 nicht verkneifen kann*)
Ich habe es mir heute doch geholt, obwohl ich gesagt hatte ich hole es mir definitiv nicht, nach der beta.
Bis jetzt habe ich ca 2std gespielt, hauptsächlich TDM und muss eingestehen das ich mich daran gewöhnen könnte.
Ja, es macht eigentlich ganz viel fun.
Bei MW2 hat mich ja keiner mehr dazu gebracht TDM zu spielen aber hier ist es echt cool.
Die andern Gametypes will ich dann doch erst anspielen wenn wir im team zusammen zocken können.
Mal sehen ob ich es nach 50 Std immer noch so gut finde,wenn net verkaufe ich es 50% billiger
Also ich finde das Spiel ist so garnicht der burner, wird wohl bei mir einstauben so wie Wolfenstein, BFBC2 warum soll sich nicht auch noch MoH dazu gesellen???
Also ich werde mir jetzt noch CoD7 holen und dann werde ich das so lange spielen bis CoD8 kommt, jedesmal wenn ich mir ein Spiel kaufe ist das als wenn ich 50-60€ in die Gosse schmeisse.
Tja das ist dann wohl Geschmackssache, denn nach den letzten Videos zu CoD7 bereue ich meinen Kauf von MoH noch weniger. Könnte jetzt ne ganze Palette runter erzählen warum wieso weshalb weswegen CoD7 zu 95% nicht auf meine Platte kommt, das würde aber den Rahmen hier sprengen. Meine persöhnliche Meinung: Wer CS mag wer CoD7 lieben...
Fazit:
MoH = Nadine und Ich
CoD7: Nur Nadine
Medal of Honor (PC/PS3/X360) 75% von Gamespot.com
Medal of Honor (PC) 68% von Gamestar
Medal of Honor (PC/PS3/X360) 81% von GameTrailers
Medal of Honor (PC) 75% von Gamezone
Medal of Honor (PC) 65% von IGN
Medal of Honor (PC) 78% von PCGames
Sp prall sind die bewertungen wohl nicht...
Ein vergleich zwischen MW2 und MoH
Ich bin ein Link
- The Division 1+2
- The Division 2
- Allgemeine Foren
- Willkommen
- Spam Zone
- Hardware, Software, Infos, Tools oder Probleme
- Tips und Tricks
- Unsere Spiele Welt
- Spiele Allgemein
- Massiv Multiplayer Online Games
- The Elder Scrolls Online
- Aktuelles zu ESO
- Events
- Addons
- Guides
- Arenen
- Tipps, Tricks und Nützliches
- Antiquitäten System - Spuren und Fundorte
- Ältere Beitrage
- Star Wars "The Old Republic" SWTOR
- Herr der Ringe Online
- Koop-Games
- Anthem
- The Division 2
- Destiny 2
- Ghost Recon Serie
- Bordelands Reihe
- Left 4 Dead 1 + 2
- Shooter
- Battlefield Reihe
- Battlefield 5
- Battlefield 1
- Guides
- Battlefield 4
- Battlefield 3
- Medal of Honor
- Star Wars Battlefront II
- Battlefield Bad Company 2
- Call of Duty Reihe
- Call of Duty 4 Modern Warfare Tips und Tricks
- Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks
- Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps
- Call of Duty 4 Modern Warfare
- Call of Duty 5 World at War
- Call of Duty 6 Modern Warfare 2
- Call of Duty 7 Black Ops
- Call of Duty 8 Modern Warfare 3
- Call of Duty 9 Black Ops II
- Call of Duty 10 Ghost
- Call of Duty 11 Black Ops III
- Call of Duty 12 Infinite Warfare
- Crysis und Far Cry usw.
- Strategie
- Rund um die Alten Jungs
- Infos zur Homepage und zum Forum sowie Grafiken und Veranstaltungen de...
Jetzt anmelden!
Jetzt registrieren!