logo
#1

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 05.10.2010 18:58
von BumBum | 6.276 Beiträge

Seit gestern kann ja jeder die Beta zu Medal of Honor zocken.

Einige haben sie gar nicht erst geladen, andere schon wieder deinstalliert.
Manche finden sie so naja und andere einfach gut.

Da ich ja Bad Company schon gemocht habe, gehöre ich wohl zu den Letzteren.

Die Grafikengine kommt von Bad Company 2 und ist gut. Allerdings bleibt man manchmal an Kleinigkeiten wie einer Palette oder Stufe hängen. Auch ist noch ca. 1 m Platz zur Wand an einigen Stellen, aber es geht nicht näher dran. Aber alles in allen schön anzuschauen.

Beim Balancing denke ich das die Waffen der US Truppen besser von der Optik sind und man deswegen besser trifft. Also ich habe jedenfalls das Gefühl.

Handgranaten und Granatwerfer sind wie Bubi sagte von Aldi. So die richtige Wirkung kommt nicht rüber. Allerdings wissen viele Spieler aber auch nicht das der Rifleman eine Rauchgranate dabei hat, weil er ja den Granatwerfer am Mann trägt. Aber wir haben den Granatwerfer bei uns auf den Server ja sowieso immer entschärft.
Nur der Special Ops und der Sniper haben eine Handgranate.

An das spielen und kämpfen muss man sich gewöhnen denke ich, da es nun mal kein Call of Duty ist. Ich habe ein paar Stunden gebraucht um mir mein Call of Duty Spielverhalten abzugewöhnen und etwas vorsichtiger zu agieren.

Dennoch hätte auch ich öfter am liebsten die Maus weggeworfen. Denn manchmal kannst du machen was du willst, der Andere fällt einfach nicht um. Bis ich beim Rifleman das Level 6 (Commander) erreicht hatte und die Tim Ammo oder so ähnlich (Vollmantelgeschoss) erhalten habe. Jetzt bin ich auch Holzfäller und sie fallen endlich so wie sie sollen.

Allerdings wie ja schon gepostet wurde gibt es schon Cheater und nicht nur mit Aimbot auch mit Teleport. Dieser Cheat bringt dir im Eroberungsmodus den Vorteil das immer wenn ein Ziel eingenommen ist du gleich an das nächste Ziel gebeamt wirst.
Punkbuster und ein schneller Finger am Bannbutton werden da aber wohl Abhilfe schaffen, hoffe ich.

Zum Schluss noch ein Wort zu den Snipern. Sie nerven und ganz besonders die Jungs mit der SV98 oder bei US das M21. 10 Schuss im Magazin ohne nachzuladen ist doch schon heftig. Mal sehen ob man die auf einem Server begrenzen kann oder so etwas.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 05.10.2010 19:53
von MAC-r (gelöscht)
avatar

Hey Bum aber nich so viel an den Knöpfen spielen sonst könnte es passieren das du gegen die RULES von EA verstösst
Gruss

MAC-r

nach oben springen

#3

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 06.10.2010 07:47
von Hammi (gelöscht)
avatar

Hab das jetzt auch einige Maps lang gespielt. Und ich muss sagen das es mir besser als BC2 gefällt. Wenn man mal den Bogen raus hat mit den Waffen und das der Hardcore eben kein richtiger ist, dann geht das schon. Für mich als alten CoD Recken ist es jedoch eine gewaltige Umstellung. Ich renn immer noch so schnell wie möglich nach vorne, und suche immer in den Waffensets nach Leichtgewicht und Marathon.
Es sollte sich jeder Bewusst machen das es ein Komplett anderes Spiel als CoD ist.
Für mich kommt es nicht an CoD heran, ist aber auf jedenfall eine alternative.

nach oben springen

#4

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 06.10.2010 20:21
von bravestarr (gelöscht)
avatar

Besser als die erste Beta ist es jetzt allemal, aber ich weiss auch nicht so recht,die spielmodi hauen mich nicht wirklich um.An COD kommt es wohl nicht heran. Oder ich bin einfach S&Z geschädigt.

nach oben springen

#5

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 06.10.2010 21:10
von Fischxxx1 | 726 Beiträge

Zitat
Gepostet von BumBum
Zum Schluss noch ein Wort zu den Snipern. Sie nerven und ganz besonders die Jungs mit der SV98 oder bei US das M21. 10 Schuss im Magazin ohne nachzuladen ist doch schon heftig. Mal sehen ob man die auf einem Server begrenzen kann oder so etwas.



weeeehhheee du machst das *fg*
Aber dann ........

Lg




nach oben springen

#6

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 06.10.2010 22:03
von IronFist (gelöscht)
avatar

Mir fehlt bei dem Spiel das richtige Hardcore!

nach oben springen

#7

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 07.10.2010 05:20
von McMike13 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von BumBum
Zum Schluss noch ein Wort zu den Snipern. Sie nerven und ganz besonders die Jungs mit der SV98 oder bei US das M21. 10 Schuss im Magazin ohne nachzuladen ist doch schon heftig. Mal sehen ob man die auf einem Server begrenzen kann oder so etwas.[/b]



Ähm du meinst auf Seiten der Aufständischen das SVD, das SV98 ist wie das M24 ein Einzelschuss....

Muss dazu aber auch noch etwas sagen: Auch ich werde mal von einem Sniper erwischt aber im wer sich als Schütze mit der Rauchgranate zu helfen weiss und an den entscheidenden Punkten diese als Deckung nutzt, kommt eigentlich gut voran. Übermässig nerven tun sie mich nicht, nur ärgern

[ Editiert von McMike13 am 07.10.10 5:20 ]

nach oben springen

#8

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 07.10.2010 11:35
von BumBum | 6.276 Beiträge

Evenbalance (Punkbuster) hat bekannt gegeben das sie von EA beauftragt wurden Punkbuster in MEdal of Honor einzubauen.

Nun frage ich mich ob der Punkbuster in der Beta schon aktiv war, und wenn ja, Cheats für das Game bei Evenbalance schon bekannt waren.

Aber nun ist es wenigtens offiziel.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#9

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 07.10.2010 14:27
von IronFist (gelöscht)
avatar

Ohne Punkbuster wäre das Spiel wahrscheinlich für mich gestorben, wenn ich sehe wie viele Cheater momentan bei CODMW2 rumlaufen, verliere ich so langsam wieder den Spass daran.
Ich denke auch, dass Pukbuster zur Zeit das beste Anti Cheat Tool ist und auch immer war!

nach oben springen

#10

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 08.10.2010 11:35
von McMike13 (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Pummel-Fee
Ohne Punkbuster wäre das Spiel wahrscheinlich für mich gestorben, wenn ich sehe wie viele Cheater momentan bei CODMW2 rumlaufen, verliere ich so langsam wieder den Spass daran.
Ich denke auch, dass Pukbuster zur Zeit das beste Anti Cheat Tool ist und auch immer war!



Muss dir Recht geben. Natürlich ist Punkbuster auch nicht perefekt, aber es gibt auch keine Alternative dazu.

nach oben springen

#11

RE: MoH offene Beta Ersteindruck

in Medal of Honor 08.10.2010 12:32
von IronFist (gelöscht)
avatar

Ja, es ist zwar nicht perfekt, macht aber seine Arbeit eigentlich ganz gut bis auf ein paar Probs nach einigen Updates.
Wenn ich mir mal so die ganzen Spiele durch den Kopf gehen lasse, waren die mit Punkbuster immer am wenigsten mit Cheatern verseucht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 860 Themen und 2522 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen