Forum
#1

RE: MoH vieles neu ??

in Medal of Honor 15.09.2010 19:53
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

na da tut sich ja was bin ich ja mal gespannt


- Verbesserte und bereinigte Trefferverarbeitung
- Verbesserte Soldaten-Trefferzonen (“Hit Detection”)
- Verringerte Interpolation-Zeit

Verschiedene Verbesserungen
- Wechsel zwischen Hocke und Gehen gefixt
- Waffen können aufgenommen werden
- Startpunkte optimiert
- Startsystem-Funktionen hinzugefügt, die das Nutzen von Exploits verhindern sollen
- Level-Kollision verbessert
- diverse Level-Exploits behoben
- Spezifische Level- und Umgebungs-Shader für Charaktere und Waffen
- Verbesserte Beleuchtung und Effekte in allen Levels
- Kampfgebiete verbessert um Basis-Belagerungen zu verhindern
- Freispielbare Features für alle Teams um F2000, G3A4 und P90 PDW erweitert
- Punkte für taktische Unterstützungen angepasst
- Zoomgeschwindigkeit für Sniper erhöht
- Verzögerungsproblem nach dem schießen beim Scharfschützengewehr behoben
- Ragdoll-System verbessert
- Sichtbarkeit der Spielermodelle verbessert
- 3P Mündungsfeuergröße für alle Waffen verringert
- Treffer-Effekte verbessert
- Absturzursachen bei der Benutzung des Scoreboards, Support Actions und Verbindungsprobleme behoben
- M3A3 Panzermotor verbessert
- M3A3 Panzerung verbessert
- M3A3 Schaden vergrößert
- C4 verschwindet schneller nachdem ein Spieler gestorben ist
- C4 kann durch Handgranaten und Raketen explodieren, jedoch nicht durch Kugeln
- UAV Gitter für beide Teams sichtbar
- UAV Haltbarkeit angepasst

Verbessertes Eingabegeräte-Handling
- Texte größtenteils überholt
- Grafische Runderneuerung des Menüs und HUD
- Punkte-System Effekt des HUD angepasst
- “Taktische Unterstützung”-Effekt des HUD angepasst
- HUD im Spiel aufpoliert
- Sterbe-Mitteilung ausgebessert
- Optionen und Bildschirmjustierung ausgebessert
- Option zum Verlassen des Matches bevor man das Spielfeld betritt hinzugefügt
- Team-Punktzahl ausgebessert
- Ladebildschirme überarbeitet
- Clip heißt nun Magazin
- Hohlspitz-Geschosse umbenannt
- Treffererkennung des Messers verbessert
- Mauseingabedämpfung entfernt
- Anvisieren mit der Maus ist bei allen Waffen gleich
- Messeranimationen ausgebessert
- Audio aktualisiert
- Generell verbesserte Animationen
- Kit des Schützen ausbalanciert
- Waffenschaden durchgehend erhöht
- M16 und M4 Unterschiede erhöht (Nah- und Fernkampfwaffe)

Sturmgewehre
- M16 Schaden erhöht
- Rückstoß um 25% erhöht
- Open-tip Munitionsschaden erhöht
- 40% mehr Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition
- AK47 Schaden erhöht
- Rückstoß um 25% erhöht
- Open-tip Munitionsschaden erhöht
- 40% mehr Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition

Leichte Maschinengewehre
- M249 Schaden erhöht
- Kamerasprung-Effekt hinzugefügt
- Rückstoß erhöht
- Rückstoß nimmt nach dem Schießen schneller ab
- Open-tip Munitionsschaden erhöht
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition erhöht
- PKM Schaden erhöht
- Kamerasprung-Effekt hinzugefügt
- Rückstoß erhöht
- Rückstoß nimmt nach dem Schießen schneller ab
- Open-tip Munitionsschaden erhöht
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition erhöht

Karabiner
- M4 Schaden erhöht
- Genauigkeit erhöht
- Feuerrate erhöht
- 24% höheren Rückstoß
- Open-tip Munition erhöht
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition um 20% erhöht
- AKS74u Schaden erhöht
- Genauigkeit erhöht
- Feuerrate erhöht
- 24% höheren Rückstoß
- Open-tip Munition erhöht
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition um 20% erhöht

Kampf-Gewehre
- M21/SVD Genauigkeit erhöht
- M21 und SVD Zielvorrichtungen jetzt genau mittig
- Kamerasprung-Effekt hinzugefügt
- Rückstoß bei Verwendung von Open-tip Munition um 10% erhöht

Scharfschützen-Gewehre
- M24/SV-98 Schaden erhöht
- Atem-Kontrolle verbessert
- Atem-Kontrolle funktioniert nun mit jeder Klasse, wenn ein Scharfschützen-Gewehr aufgenommen wird
- Mausgeschwindingkeit bei Zoom-In erhöht
- Open-tip Munition erhöht

Shotguns
- Remington / TOZ-194 Schaden erhöht
- Shotgun Kugeln streuen nun korrekt
- Der Schaden der Shotgun-Munition ist höher, je näher das Zielobjekt ist und schwächer, je weiter es entfernt ist

Pistolen
- M9 / Tariq Pistolen Schaden erhöht
- Genauigkeit erhöht
- Feuerrate erhöht

Granaten
- Handgranaten können länger in der Hand gehalten werden
- Schadens-Radius erhöht
- Rauchgranaten können länger in der Hand gehalten werden
- Radius verkleinert und Schaden erhöht

Support Actions
- Defensive Support Actions wird direkt aktiviert wenn angefordert
- Verbessertes HUD für taktische Unterstützungen
- Verbesserte Erkennung von Bodenraketen
- Fehler behoben, durch den Support Actions wegen Löchern in Fenstern nicht ausgeführt worden sind
- Raketengeschwindigkeit erhöht
- Bildschirmeffekt bei Verwendung der defensiven Panzerung reduziert
- „Strafe run“ Kugeln hören am Marker auf zu schießen

Neue Punktetabelle macht es schwieriger an die Support Actions zu gelangen
- Mörser-Schlag 50p
- Raketen-Schlag 100p
- Rakete 175p
- Artillerie 250p
- „Strafe run“ 350p
- „Bomb run“ 450p
- „Cruise missile“ 600p


Quelle : codinfobase.de

nach oben springen

#2

RE: MoH vieles neu ??

in Medal of Honor 15.09.2010 20:30
von Lowkick (gelöscht)
avatar

Haben die ein neues Spiel entwickelt

nach oben springen

#3

RE: MoH vieles neu ??

in Medal of Honor 15.09.2010 21:37
von IronFist (gelöscht)
avatar

Du Hoffnung stirbt zuletzt auf ein neues Game was mich nicht nach 2 Monaten langweilt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen