Forum
#1

RE: BC 2 - Wieder Maps mit neuen Modis

in Battlefield Bad Company 2 28.07.2010 09:05
von BumBum | 6.505 Beiträge

Heute soll das fünfte Map-Pack, welches dieses mal zeitgleich für alle Plattformen (Xbox 360 & PS3 ist der VIP-Code erforderlich) erscheinen soll und den Bestand der Karten um zwei weitere Spielmodi erweitert wird. So sind die Karten White Pass im Modus Rush sowie Nelson Bay im Conquest freigeschaltet.

Desweiteren ist am letzten Wochenende das Server-Update R17 eingespielt worden welches laut DICE einige Fehler im Spielmodus Inf-Only behoben haben soll, durch den immer noch Fahrzeuge gespawnt sind. Details hierzu erhaltet Ihr hier im offiziellem Forum. Zusätzlich habe man gestern noch ein Hotfix (R18) eingespielt, der Probleme mit Serverabstürzen beheben soll.

Das Server-Update R17 bringt zusätzlich eine Whitelist für IPs mit, die Probleme mit gecrackten Servern beheben soll. Vor einigen Wochen sind die Serverfiles für Bad Company 2 in Umlauf geraten und seitdem gibt es eine ganze Reihe modifizierter Server, die ihre Daten ins Ranking-System übermitteln. DICE und die meisten Battlefield-Seiten haben sich zu diesem Thema bisher bedeckt gehalten, weshalb die Ermittlung einer genauen Zahl dieser selbst aufgesetzten Server schwierig ist. Da in einigen Foren inzwischen über mögliche Konsequenzen in Form von Stats-Resets nach dem Besuch solcher Server diskutiert wird, sollten wir dieses Thema weiter beobachten.

Den kompletten Artikel könnt ihr hier auf BF-Games.Net lesen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: BC 2 - Wieder Maps mit neuen Modis

in Battlefield Bad Company 2 17.08.2010 08:09
von BumBum | 6.505 Beiträge

Diesen Mittwoch (18.08 2010) ist es wieder soweit und das VIP-Map-Pack 6 steht für Battlefield: Bad Company 2 bereit...

Austoben könnt Ihr euch dann im Panama Canal im Squad Deathmatch- und Laguna Presa im Squad Rush Modus.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen