Forum
#1

RE: Medal of Honor - Beta kostenlos und verlängert

in Medal of Honor 17.07.2010 11:34
von BumBum | 6.505 Beiträge

Die Beta Phase vom Shooter wurde auf unbestimmte Zeit verlängert. Eigentlich sollte ja morgen Schluss sein.

Auch dürfen sich Besitzer von Bad Company 2 über Steam die Beta laden. Also mal schnell euren Account checken ob da eine Beta herumliegt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Medal of Honor - Beta kostenlos und verlängert

in Medal of Honor 17.07.2010 14:04
von IronFist (gelöscht)
avatar

Das ist doch mal eine gute Nachricht, allerdings finde ich es im Moment krass, wieviele Cheater es schon gibt, die ersten Cheats sollen schon 4 Std. nach dem Beta-Release eingesetzt worden sein, ich hoffe die bauen Punkbuster noch mit ein, sonst werde ich das Spiel abbestellen.

nach oben springen

#3

RE: Medal of Honor - Beta kostenlos und verlängert

in Medal of Honor 20.07.2010 18:20
von tuvok (gelöscht)
avatar

ich bin am überlegen, ob ich das Spiel überhaupt kaufe oder ob ich es abbestelle, da ich irgendwie noch nicht so wirklich zufrieden damit bin

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 32 Gäste , gestern 158 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen