Forum
#1

RE: Battlefield - Bad Company 2: Onslaught-Modus

in Battlefield Bad Company 2 16.07.2010 10:14
von BumBum | 6.505 Beiträge

Bisher hat DICE die Portierung des Onslaught Modus für den PC eindeutig dementiert. Nun bestätigte DICE jedoch dem britischen PC-Magazin "PC GAMER", dass der Onslaught-Modus nun auch für den PC kommen wird.

Der Grund wieso der Onslaught-Modus bisher nur für Konsolen verfügbar ist, seien die Dedicated Server, welche die Multiplayer-Matches auf dem PC hosten. Die Server werden ausschließlich von einigen ausgewählten Drittanbietern betrieben. DICE befürchtete, dass die Einführung des Onslaught Modus zu viele Server in beschlag nehmen würde und den anderen Spielmodi deshalb zu wenig Server zur Verfügung stünden. Wie DICE dieses angebliche Problem nun gelöst hat, wurde nicht genannt. Auch auf die Frage ob der Modus kostenpflichtig wird oder nicht, gibt es bisher keine Antwort.

Update:

Der DICE Entwickler Barrie Tingle hat die Ankündigung, des Onslaught-Modus für den PC, nun zurückgewiesen. Es werde zwar nach wie vor geprüft, wie der Onslaught-Modus auf den PC gebracht werden kann, eine Lösung gäbe es aber bisher nicht. Dies teilte er über seinen Twitter-Account mit.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen