logo
#1

RE: Singleplayer startet nicht.

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 24.06.2010 12:54
von Hammi (gelöscht)
avatar

Hallo,

wollte heute mal wieder den Singleplayer spielen.
Dann folgendes Problem.

Ich klicke auf das Singleplayer Icon von MW2, danach kommt kurz die Startsequenz vom SP und danach nix mehr. Er bricht also den Start sofort ab.
Auch wenn ich den SP aus Steam heraus Starten will das gleiche. Er zeigt mir dann an das ich den SP zuletzt heute gespielt habe, aber das funktioniert halt nicht.
Den MP kann ich problemlos starten und Spielen.
Auch wenn ich dann den MP starte und von da ins Hauptmenue gehen will kommt sofort der Abruch.

hat irgendwer ne Idee an was das liegt? Neuinstallation des Games hab ich schon durch. Und bei Google hab ich nix ähnliches gefunden.

nach oben springen

#2

RE: Singleplayer startet nicht.

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 24.06.2010 18:33
von BumBum | 6.245 Beiträge

Es gibt in STEAM die Möglichkeit das Spiel auf Probleme zu testen!

Ansonsten mal die blob Datei und die DLL oder so löschen.
Siehe Punkt 2 in dem Beitrag.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen