logo
#1

RE: Schland o Schland

in Spam Zone 16.06.2010 08:48
von McMike13 (gelöscht)
avatar

So ziemlich jeder Deutsche dürfte immer noch den Ohrwurm Sattelite von Lena-Mayer-Landrut im Ohr haben. Damit die Feierlaune bei der Fußballweltmeisterschaft in Südafrika keinen jähen Abbruch findet haben ein paar Münsteraner Stundenten den Song kurzerhand gecovert und mit neuem Songtext versehen. Ob Schland o Schland eine WM Hymne wird?

Die Combo, die sich den schönen Namen „Uwu Lena” gegeben hat, soll ihren Song Schland o Schland pünktlich zum nächsten Gruppenspiel der Deutschen in die Plattenregalen stellen. “Unglaublich! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll”, freute sich Bandmitglied Moritz Schefers in der Münsterschen Zeitung. “Das ist jedenfalls ne Bombe.”
Auch für den geschäftigen Stefan Raab. Sollte der inoffizielle WM-Hit auch kommerziell ein Erfolg werden, darf Raab sich zweifelsohne Musikweltmeister des Jahres nennen.

http://www.youtube.com/watch?v=pW_fJAiPx_w&

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: lehmenn
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 841 Themen und 2496 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen