Forum
#1

RE: Dungeon Runners

in Spiele Allgemein 27.05.2007 10:56
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Das WarRock für Fantasy Rollenspieler.
Es kostet nichts!

Etwas lauert im Dunkeln ...

Erfüllen Sie mit Dungeon Runners Ihre Sehnsucht nach spannenden Entdeckungsreisen in tiefe Dungeons. Das Multiplayer-Action-Rollenspiel verschlägt Sie in ein packendes Reich voller Magie und Abenteuer.

Erstellen Sie Ihren eigenen Helden und ziehen Sie aus, um gefährliche Dungeons zu erkunden, gegen wilde Monster zu kämpfen und einzigartige Gegenstände zu entdecken! Ihr Held kann allein oder in einer Gruppe auf Abenteuerjagd gehen, schreckliche Monster jagen und phantastische Belohnungen einheimsen.

* Ziehen Sie allein oder mit einem eigenen Team aus Helden ins Abenteuer, um die Bedrohungen zu bekämpfen, die die Welt heimsuchen.
* Erleben Sie über 50 Missionen und Quests, um die Welt von unaussprechlichen Schrecken und Horden von Feinden zu befreien.
* Versammeln Sie sich an öffentlichen Treffpunkten und wagen Sie sich anschließend in Dungeons mit Instanzen vor.
* Werden Sie zu einer Legende! Baden Sie im Rampenlicht, wenn sich Kräfte, Ausrüstung und Einfluss mit jeder erfolgreichen Mission und jedem gefallenen Feind stetig verbessern.
* Dungeon Runners wird ständig mit neuen Karten, neuen Monstern und neuen Kräften erweitert.

Hier die offizielle Seite

nach oben springen

#2

RE: Dungeon Runners

in Spiele Allgemein 28.05.2007 07:51
von chumauser (gelöscht)
avatar

Klingt verlockend! Muss ich gleich mal saugen und ausprobieren!

nach oben springen

#3

RE: Dungeon Runners

in Spiele Allgemein 28.05.2007 10:16
von BumBum67 (gelöscht)
avatar

Na der Stevi war nicht so begeistert davon und ich werde es bestimmt nicht spielen.

nach oben springen

#4

RE: Dungeon Runners

in Spiele Allgemein 04.06.2007 20:07
von chumauser (gelöscht)
avatar

Also ich muss sagen, dass ich es gar nicht so schlecht finde! Und sowas für LAU. Da beschwer ich mich mal nicht!
Und einen großen Vorteil hat das Spiel im Moment noch. Es ist noch lange nicht so überlaufen wie KAL Online oder Silkroad!!! Da hat man ja schon oftmals Probleme auf einen Server zu kommen!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 205 Gäste , gestern 20 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 525 Themen und 1452 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen