Forum
#1

RE: BC 2 Neu Installation

in Battlefield Bad Company 2 01.06.2010 19:21
von BumBum | 6.505 Beiträge

Nachdem ich ja nun meinen PC neu aufgelegt habe, hier nun einmal die Neu Installation vom Bad Company 2 Game unter WIN 7.

Vor dem installieren kommt das Sichern. Also im Sieleordner ist nichts wichtiges drin. Eure Speicherstände werden ja online gespeichert.
Allerdings findet ihr unter Desktop/Bibliotheken/BFBC2 eure Settings. Also einfach den ganzen Ordner sichern.

Dann bei der Neuinstallation einfach das Game installieren. Punkbuster auch installieren. Danach geht in ihr in neuinstallierten Ordner wo eure Bad Company 2 exe auch drin liegt und startet die Updater Datei.
Das spiel ist nun aktuell aber alle Einstellungen sind noch Standard. Wer also nicht alle Tastatur Belegungen, Grafik und Sound neu einstellen will, startet das Game kurz und wenn das Menu geladen ist gleich wieder verlassen. Jetzt die gesicherten Dateien wieder in Dokumente kopieren(aber vorher die neu erstellten Dateien einmal als Original sichern, falls es nicht funzt).

Bei mir lief das Game sofort wieder mit meinen alten Einstellungen, nur das ich nich ein Punkbuster Update ausführen musste. Funzt aber wie bei Cod mit der Setup Datei, siehe Forum.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 152 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen