logo
#1

RE: Eine neue Listenaktuallisierung steht....

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 28.05.2010 11:39
von Hammi (gelöscht)
avatar

Wir alle hatten in letzter Zeit häufiger dieses Problem!

Eine neue Listenaktualisierung steht zur Verfügung

Ich hab da jetzt heute mal ausführlich danach gegoogelt und hab auf verschiedenen Seiten die Wildesten Vermutungen gefunden. Diese hier scheint mir die wahrscheinlichste da sie oft in Verschiedenen Foren und von verschiedenen Nutzern genannt wird. Leider nichts Offizielles!!!

Wie auf der Modern Warfare 2 Seite geschrieben steht, gibt es ab sofort einen geringen aber wirkungsvollen schutz gegen Cheater und Consolenhacker. Jeder von euch hat schon einmal die Meldung bekommen, dass eine "Listenaktualisierung" zur verfügung steht. Diese Meldung kommt bei jedem Host, der die Console geöffnet hat und / oder dateien an MW2 verändert hat. Diese "Listenaktualisierung" wird automatisch an IWNet übertragen und sendet die Spieler ID der Personen die entweder die Console geöffnet haben oder Cheaten. Also solltet ihr einmal die Meldung bekommen, einfach aus dem Spiel gehen und eine neue Lobby erstellen.

Hoffen wir mal das daurch wirklich ein paar "Kurzpimmel" erwischt werden und sich das nervige rausfliegen wegen der Liste auch lohnt.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: flackk
Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste , gestern 38 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 851 Themen und 2508 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen