logo
#1

RE: BC2 Patch R8 angekündigt

in Battlefield Bad Company 2 08.05.2010 11:17
von BumBum | 6.245 Beiträge

Nächste Woche soll ein neuer Patch erscheinen. Es gibt viele Verbesserungen wie ihr unten sehen könnt. So viel Neues hat aber auch seinen Preis, sprich der Patch wird um die 500 MB gro0ß sein. Also schon mal die Leitungen vorglühen.

Changelog R8 Patch und R12 Server

* Client
* Problem unter DirectX9 (Dx9) behoben, durch das Glitches möglich und vielleicht sogar Abstürze entstanden sind.
* Problem mit der Vertikalen Synchronisation (Vsync) unter DX10/DX11 behoben.
* Problem mit Spielabstürzen behoben.
* Problem behoben, durch das ein Spieler einen Server betreten konnte bevor die Stats heruntergeladen wurden (verursachte einen Fehler in der Fortschrittsanzeige der Unlocks).
* Die Funktionen zum Hinknien und Zoomen sind nun vom Spieler konfigurierbar. Es ist möglich sich bei Tastendruck dauerhaft hinzuknien oder einzuzoomen bis der nächste Tastendruck erfolgt.
* Zu Redeuzierung des Spawn Lags wurde die Methode, wie die Kitauswahl gespeichert wird, wurde grundlegend überarbeitet.
* Eine Überarbeitung des Chatsystems ermöglicht die Nutzung des Chats nach einem Frag (im Spawnmenü), nicht aber aber am Ende der Runde, und beinhaltet nun ein Log von 100 Zeilen.
* Die Funktion "Jetzt Spielen" (Play Now) hat neue Funktionen.
* Die Filter für K/D Ratio und Skill Level wurden aus dem Leaderboard entfernt.
* Alle Punkte, die nach einem Frag erspielt wurden, werden nun wieder gut geschrieben.
* Die negative Mausbeschleunigung wurde reduziert.
* Spieler erhalten im Falle eines Kicks oder Verbindungsabbruchs nun mehr Informationen.

* Gameplay
* Verschiedene kleinere Anpassungen im Bereich der Level.
* Das Messern von hinten geht wieder (die Änderungen des R11 Servers wurden zurückgenommen).
* Die Steuerung von Helikoptern wurde angepasst.
* Die Gegenmaßnahmen (Flares) des helikopters funktionieren jetzt.
* Die Helligkeit in der Ansicht des Piloten wurde in russischen Helikoptern reduziert.
* Das erweiterte Spotting funktioniert nun besser.
* Auf Basis des Feedbacks der Spieler wurden weitere Waffen-Tweaks vorgenommen.
* Problem behoben, das zu Hängern im Spiel führte wenn ein MCOM von außerhalb der Kampfzone aktiviert wurde.
* "Der Sieg ist nahe" Meldung wird auf Valparaíso nicht mehr dem falschen Team gezeigt.

* Server
* Einige potenzielle Quellen für Gummibandverhalten (C4 an Fahrzeug -> C4 bleibt wo es ist wenn Fahrzeug sich bewegt) und daraus resultierende Lags behoben.
* Das alte System zur Reservierung von Slots wurde durch "Kick bei Bedarf" wie bei BF2 ersetzt.
* Log-Datei für Admins: Alle Admin-Kommandos werden geloggt.
* Log-Datei für Admins: Alle wichtigen Ereignisse sowie alle Chatnachrichten werden geloggt.
* Idle Kick ist nun kontrollierbar.
* Der Filter für vulgäre Ausdrücke kann deaktiviert werden.
* Der Mechanismus für Teamkicks ist nun kontrollierbar.
* Die Zahl der Tickets und der Ticketbleed sind nun pro Level kontrollierbar.
* Ein Infantry-Only Modus ist nun verfügbar.
* Die Verzögerungen beim Spielstart und beim Spawnen sind nun justierbar.
* Die Serverbeschreibung kann nun bis zu 400 Zeichen beinhalten. Zeilenumbrüche sind über den Hochstrich "|" möglich.
* Die Bannliste kann nun bis zu 10.000 Einträge umfassen.
* Die Latenz bei der Verarbeitung von (Daten-)Paketen wurde reduziert.

* Admin Interface
* Problem mit der massiven Anzeige von player.onKill Nachrichten behoben, das ab und an auftrat.
* player.onJoin zeigt nun immer den Spielernamen an.
* Spawnen von Spielern wird nun als Event festgehalten.
* Viel mehr Infos zu Kills (Anm. d. Redaktion: auch zu Waffen und damit Kickmöglichkeiten bei Nutzung über RCON-Tools).
* Detaillierte Statistiken am Ende der Runde.

* Server Browser
* Server werden abhängig von den Settings in drei Kategorien sortiert: Normal, Modifiziert, Hardcore.
* Die Aktualsierung der Serverinfo ist nun möglich.
* Alle Settings werden nun automatisch zwischen den Sessions gespeichert.
* Pings werden über einen alternativen Mechanismus gesendet, der auch ohne Admin-Rechte nutzbar ist.
* Beim Versuch des Betretens eines vollen Servers öffnet sich nun eine Warteschlange.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: BC2 Patch R8 angekündigt

in Battlefield Bad Company 2 08.05.2010 11:21
von -13- (gelöscht)
avatar

Liesst wie beim letzten Patch sehr gut, und ist auch alles notwendig. Große Frage die sich für mich nur stellt:
Was wird diesmal kaputt gepatcht

nach oben springen

#3

RE: BC2 Patch R8 angekündigt

in Battlefield Bad Company 2 08.05.2010 14:50
von IronFist (gelöscht)
avatar

Jedenfalls geben sich die Jungs Mühe, ich finde es sehr gut! Das es immer wieder mal Fehler gibt ist doch klar, wenn man bedenkt, wie komplex solch ein Spiel ist.

nach oben springen

#4

RE: BC2 Patch R8 angekündigt

in Battlefield Bad Company 2 08.05.2010 18:13
von Eumel (gelöscht)
avatar

Hammer hart... hab ich das richtig verstanden?<---die laufen taste bzw auch die "ducktaste" muss ich jetzt nicht mehr gedrückt halten? boa...ich hoffe doch nicht, hab mich gerade dran gewöhnt. aber sonst hört sich das alles sehr gut an. da bin ich mal gespannt, was das wird.



gruß eumel

nach oben springen

#5

RE: BC2 Patch R8 angekündigt

in Battlefield Bad Company 2 10.05.2010 09:43
von BumBum | 6.245 Beiträge

Morgen am 11.05 werden wir alle Antworten bekommen, da der Patch dann erscheint. Und ich habe morgen nichts vor.

Obwohl ich mir nicht ganz sicher bei der News bin, ob der Patch nur für die Konsolen ist.

.... uhhhhhh, so viele News!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen