Forum
#1

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 25.04.2010 10:01
von BumBum | 6.505 Beiträge

Der Eine oder Andere denkt bestimmt noch öfter an die Zeit mit Call of Duty 4 zurück. Mit 20 Mann auf dem eigenen Server, immer neue Maps. Mal schlecht und mal der Hammer.

Leute CoD 4 ist noch nicht tot, es ruht nur ein wenig oder so.

Ich surfe immer noch regelmäßig die CoD Infoseiten ab und möcht euch heute mal diese Seite an Herz legen.

CoD Utility Maps CoD 4#

Dort findet ihr alle Maps, die in den letzten Wochen released wurden.

Also ran X-Fire und Server nach Maps durchsucht. Dann rauf auf den Server und testen.

Sollte eine Map deinen Erwartungen entsprechen könnten wir sie ja mal bei uns auf den Server packen.

Oder gleich auf einen unserer Server.

Und jetzt kommt unser Teamspeak 3 ins Spiel.

Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Channel ****Call of Duty 4 *****. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Der 2te Eintrag von oben " Datei Browser öffnen" und es öffnet sich ein weiteres Fenster mit Ordnern von Maps. Über den gelben Ordnern der Maps siehst du ein paar Symbole. Mit dem grünen Pfeil nach ober kannst du eine Datei hochladen oder auch gleich einen Ordner.
Mit dem grünen Pfeil nach unten kannst du eine Map herunter laden.

Und dann einfach mir Bescheid sagen, damit ich die Map auf den Gameserver packen kann.

Dies geht übrigens mit jeder Map, auch wenn du sie nur auf einem anderen Server gespielt hast.

Natürlich brauchst du Rechte im TS und die Uploadgröße ist auf 50 MB begrenzt. Also keine Chance für Filme oder Ähnliches.

Auch gibt es Logfiles für Leute die den Schelm im Nacken haben.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 25.04.2010 20:19
von Dark_Nazgul (gelöscht)
avatar

Hy BumBum,
die neuen COD4 Maps sehen nicht schlecht aus, den Bildern und Beschreibungen nach.

Diese Maps würden mich schon interessieren da COD6 momentan wegen bekannter Probleme (Steam,Hacker) immer mehr für die Tonne ist.
Gruß Dirk

nach oben springen

#3

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 26.04.2010 08:53
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

Also wenn wir paar Leute sind würd ich zu cod 4 sicher nicht nein sagen !!!

nach oben springen

#4

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.04.2010 10:44
von BumBum | 6.505 Beiträge

War gerade auf der Seite und musste lesen das sie bald abgeschaltet wird. Denen geht wohl das Geld aus.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#5

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.04.2010 11:17
von IronFist (gelöscht)
avatar

EIn paar Runden CoD4 wäre auch mal wieder lustich, CoD 6 wird wohl bald tot sein, was man da für Horrorgeschichten liest ist schon sehr erschreckend.
Mir kommt kein Steam mehr auf den Rechner, vorher werde ich zum Konsolen Spieler

nach oben springen

#6

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.04.2010 11:53
von BumBum | 6.505 Beiträge

Also die CoD 6 Probleme sind keine STEAM Probleme. Das kommt von Ifinity Ward oder kam, hehe.

STEAM wird hier nur zum einloggen benutzt und dann kommt der Rest schon übers IW Net.

Bei Left for Dead 1+2 und anderen Programmen geht das einwandfrei. Da würde ich mal lieber Ubisoft und sein DRM im Auge behalten. Wenn du da keine Verbindung hast kannst du nicht spielen, auch keinen Singleplayer.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#7

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.04.2010 17:07
von BumBum | 6.505 Beiträge

Habe gerade mal mit Blauchen den CoD 4 #1 Server besucht und .....

Oh oh oh Punkbuster auf dem Server uralt und über unsere PC Versionen wollen wir lieber nicht reden. Also schön PB Setup ausgeführt auf Vers 2.219 und dann immer schön von Punkbuster gekickt weil der Server ja auch ewig nicht mehr geupdatet hat.

Jaja wie war das denn gleich mit dem Update. Erst mal die Festplatte entsaubt und Rcon Tools gesucht. Eigentlich updatet sich der Kram ja von selbst, aber da so lange keiner mehr darauf war ist er wohl ein wenig sauer gewesen.

Nach etwas probieren sollte der #1 jetzt wohl laufen. Schaun wir mal!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#8

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 02.05.2010 11:16
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

mann da sind ja echt geile sachen dabei hab mir mal ein paar gesaugt .... kann sie aber leider nicht auf den server hochladen

nach oben springen

#9

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 02.05.2010 12:47
von BumBum | 6.505 Beiträge

Jupp deswegen steht ja auch in meinem Eröffnungs Beitrag:

...
Und jetzt kommt unser Teamspeak 3 ins Spiel.
Du klickst mit der rechten Maustaste auf den Channel ****Call of Duty 4 *****. Es öffnet sich ein kleines Fenster. Der 2te Eintrag von oben " Datei Browser öffnen" und es öffnet sich ein weiteres Fenster mit Ordnern von Maps. Über den gelben Ordnern der Maps siehst du ein paar Symbole. Mit dem grünen Pfeil nach ober kannst du eine Datei hochladen oder auch gleich einen Ordner. Mit dem grünen Pfeil nach unten kannst du eine Map herunter laden. Und dann einfach mir Bescheid sagen, damit ich die Map auf den Gameserver packen kann. Dies geht übrigens mit jeder Map, auch wenn du sie nur auf einem anderen Server gespielt hast. Natürlich brauchst du Rechte im TS und die Uploadgröße ist auf 50 MB begrenzt. Also keine Chance für Filme oder Ähnliches.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#10

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 02.05.2010 13:45
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

sind 22 maps oder 950 mb ^^

nach oben springen

#11

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 02.05.2010 16:47
von BumBum | 6.505 Beiträge

Uploadgröße bezieht sich auf eine Datei. Also kannst du immer einen Ordner mit einer Map(meistens 3 Dateien).

Aber sag mal vorher welche du laden möchtes, da ich auch noch welche habe. Musst ja nich alle allein laden. Die können wir beide dann ja mal testen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#12

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 02.05.2010 17:14
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

hier schau mal währe ja dafür komplett alle coustom maps runter zu hauen und nur mehr welche von denen drauf zu klatschen das wirklich nur mal neues drauf is

nach oben springen

#13

RE: CoD 4 Immer noch neue Maps

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 03.05.2010 08:29
von BumBum | 6.505 Beiträge

Ok, habe die Maps mal verglichen:



Mein Vorschlag:

Alles was jetzt noch bei dir und mir keinen Punkt hat wird bis zum Wochenende hochgeladen.
Aber achte darauf das Maps mit mehr als 50 MB evtl. nicht laufen. 55 MB geht garnicht. cod4_seti.rar ist glaube ich sehr groß.

Und wie du siehst müssen alle Maps vorher entpackt werden. Dann kannst du auch gleich den Müll wie Vorschau JPG´s oder txt Dateien rasuwerfen.

Ich werde den Faulpelz noch einmal auf FTP Rechte für dich anpsrechen. Noch jemand???????


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 10 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen