logo
#1

RE: Modern Warfare 2 Steam Update UK Version

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.04.2010 11:32
von BumBum | 6.350 Beiträge

Alle Besitzer der UK-Version von Call of Duty: Modern Warfare 2 müssen sich darauf einstellen das ihr Steam-Update des Games etwas länger dauern kann oder dauerte.

Schaut am besten mal in euren Steam-Unterordner nach, denn da wird euch auffallen, das möglicherweise bei dem einen oder anderen die kompletten Sprachpakete beim 5GB großen Update ausgetauscht worden sind und deutsche .iwd Dateien auftauchen...

Wenn Ihr versuchen wollt Modern Warfare 2 zu deinstallieren und wieder neu zu installieren wird euch das Update wieder die deutschen .iwd Dateien runterladen was dann ebenso lange dauert.

Einige Gamer sollen sogar berichtet haben das das Starten von Modern Warfare 2 überhaupt nicht mehr klappte bzw. gelang es niemanden einem Match beizutreten. Auch berichten Gamer das alles wie gehabt vorgefunden wurde, inklusive Klassen, Rang, Challenges und Spracheinstellungen...

Warum, Wieso und Weshalb die Dateien ausgetauscht worden sind weiß keiner...

Weitere Infos diesbezüglich waren bei www.modern-warfare2.de nicht vorhanden.


Update #1
Gerüchten zu Folge könnte das "Update" mit dem geplanten "Modern Warfare 2 Free Weekend" zusammenhängen. Folgt man in Steam dem Shop-Reiter und klickt anschließend rechts oben auf "Mein Account", so findet sich eine Auflistung der erworbenen Lizenzen und durchgeführten Transaktionen. Unter anderem findet sich dort der Eintrag: "Call of Duty: Modern Warfare 2 Free Weekend - April 2010 (DE)".



Es ist daher möglich, dass für dieses "Freie Wochenende" alle Clients die deutschen Sprachdateien herunterladen müssen. Unklar ist, ob durch das Update Dateien ersetzt oder entfernt wurden. Da Nutzer beider Versionen (DE, UK) betroffen sind, gehen wir nicht davon aus, dass eine Gleichschaltung im Hinblick auf die unzensierte UK-Version erfolgt. Wird hier noch einmal tüchtig die Werbetrommel für den in Kürze erscheinenden DLC (PC) gerührt?


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Micha1960
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 895 Themen und 2551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen