logo
#1

RE: Bad Company 2 und X-Fire

in Battlefield Bad Company 2 03.04.2010 09:51
von BumBum | 6.311 Beiträge

Da es immer noch Probleme beim hintherjoinen deiner Freunde gibt und die Freundesliste nur mit max. 13 Freunden einwandfrei funzt habe ich mal wieder unseren X-Fire Clan entstaubt und etwas auf Vordermann gebracht.

Ich habe mir schon angewohnt X-Fire wieder regelmäßig anzumachen wenn ich zocke.

Jeder kann sich dort um Aufnahme bewerben, sollte es aber auch hier posten damit ich ihn dann freischalten kann.

Hier der Link ins Forum wo du es laden kannst, wie es funzt und dort im Beitrag steht auch der Link direkkt zum Clan Account.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Bad Company 2 und X-Fire

in Battlefield Bad Company 2 03.04.2010 10:19
von Kraupi (gelöscht)
avatar

Das funktioniert nur wenn man AJ mitglied ist oder ?

nach oben springen

#3

RE: Bad Company 2 und X-Fire

in Battlefield Bad Company 2 03.04.2010 19:58
von BumBum | 6.311 Beiträge

Ne wir sind da nicht so und nehmen fast jeden!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#4

RE: Bad Company 2 und X-Fire

in Battlefield Bad Company 2 04.04.2010 13:56
von BumBum | 6.311 Beiträge

Hmm, X-Fire startet das Spiel. Ich log mich ein und dann Hauptmenu. Weiter geht es nicht. So ein Scheiss.

Ja dann wohl weiter hoffen, das sie die Freundesliste fixen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 2512 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen