logo
#1

RE: BC 2 - Auf den 2ten Blick

in Battlefield Bad Company 2 21.03.2010 10:48
von BumBum | 6.350 Beiträge

Nun sind ein paar Tage verstrichen und auf den 2ten Blick kann ich nur sagen, das mir Bad Company 2 immer besser gefällt.
Ja klar, der Anfang mit den Standard Waffen ist die Hölle. Und wenn man dann auch noch von CoD auf BC 2 wechselt, uihh uihh uihh.
Das Spiel ist doch mit dem ganzen Teamplay sehr komplex.

Aber der Reihe nach. Ich habe geschimpft, geflucht und geschrien. Mach ich eigentlich immer noch. Den wenn du als Noob auf einen Server joinst und von Battlefield nicht allzu viel Ahnung hast, dann gehst du schnell unter oder ziehst dir den Spott der anderen zu.
Noch gemeiner finde ich aber dass jeder Messerkill des Gegners bei diesem als Trophäe gespeichert wird.

Aber so ab Rang 5 oder 6 wird es langsam. Du kennst ein wenig die Maps, rennst nicht mehr als Falschgeld rum und deine Bewaffnung hat sich auch verbessert. Der Singleplayer kann dir etwas helfen um die Komplexibilität des Games ein wenig zu verstehen.
Doch durch den Multiplayer reifst du zum BC 2 Spieler, wenn es auch immer 1.000.000 gefühlte bessere Spieler als dich geben wird.
Ich bin jetzt Rang 12, habe ein paar Snipergewehre und einen Mörserschlag.
Als Sanitäter darf ich Erste Hilfe Kisten verteilen und sogar mit meinem eigenen Dephibrilator Kameraden reanimieren.
Als Kampfschwein bekommen meine Jungs Munition von mir und mit meinen neuen Sturmgewehren treffe ich auch endlich ab und zu etwas.
Als Pionier war ich im Baumarkt und habe mir einen super Akkuschrauber zugelegt und gleich im Angebot ein paar Panzerminen mitgenommen.

Ich denke mit diesem Sortiment sehen die Chancen schon sehr viel besser aus.
Ich war schon öfter im besten Squad – Danke Jungs das ihr mich da mitgenommen habt.
Und man wie ich bester Spieler einer Runde geworden bin weiß ich nicht mehr, ich war wohl allein auf dem Server oder so.

Der Helikopter fliegt an und zu mal in die Richtung die ich vorgebe, bis ein Sniper der Meinung ist, das ich kein Pilot bin.

Alles in allem finde ich das Spiel doch sehr interessant, wenn auch die Freundesanfragen und das Connecten auf Server manchmal nicht funzen will. Aber vom Modern Warfare 2 bin ich ja warten gewohnt. Nur das crash to Desktop soll wohl an den Masterservern liegen weil die immer noch überlastet sind.

Aber es gibt ja auch erst 2 Patches. Bei CoD 4 waren es insgesamt 7 bis funzte und bei MW 2 wird es wohl nie gelingen und trotzdem wird es gespielt.

Ich werde jedenfalls weiter die Server unsicher machen, wobei ich doch als letztes sagen kann: Danke DICE das ihr den Hardcore Modus gebracht habt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: BC 2 - Auf den 2ten Blick

in Battlefield Bad Company 2 21.03.2010 11:41
von Agenor (gelöscht)
avatar

Kann Dir da nur voll recht geben. Renne zwar immer noch wie Falschgeld über die Maps, es macht mir aber trotzdem immer mehr Spass.

nach oben springen

#3

RE: BC 2 - Auf den 2ten Blick

in Battlefield Bad Company 2 21.03.2010 12:38
von ManHunter | 481 Beiträge

Ich dir stimmen zu, ohh großer Weisser BumBum




nach oben springen

#4

RE: BC 2 - Auf den 2ten Blick

in Battlefield Bad Company 2 21.03.2010 19:52
von IronFist (gelöscht)
avatar

Ich als alter Bf Hase finde das Game auch gut, ich spiele aber ausschließlich HC, macht einfach mehr laune.
Unser TimoBeil hat sich nun das Game auch geholt, es werden wohl immer mehr

Man trifft sich!

nach oben springen

#5

RE: BC 2 - Auf den 2ten Blick

in Battlefield Bad Company 2 23.03.2010 14:18
von Budenrolfi (gelöscht)
avatar

Ja! Das Game habe (noch nicht) es liegt noch bei meinem "Schwager" in Trier. Werde es bald in meinen Händen halten und dann wirds sofort installiert. Habe BF2 auch immer gerne gezockt (ausser im Heli, das kriege ich nicht hin! Bin ja auch beim Heer! :-))

Also, wie Iron sagt: Man trifft sich!

nach oben springen

#6

RE: BC 2 - Auf den 2ten Blick

in Battlefield Bad Company 2 23.03.2010 18:14
von Meduza | 724 Beiträge

Bin ein Battlefield Neuling und gestehe ich hab es auf GUT GLÜCK gekauft.
nach den ersten Minuten auf dem Schlachtfeld dachte ich OH GOTT, hier gippt ja keiner um.
Aber nun nach guten 8 Std spielen muß ich sagen man gewöhnt sich dran und mir macht es RIESIG SPAß!!!!!
PANZER frahren, HELI fliegen (wird auch immer besser)
und vor allem der Sani gefällt mir, bis auf die 1ste KNIFTE ist nicht sooooo toll.

ABER SONST KLASSE SPIEL!!!!


nach oben springen

#7

RE: BC 2 - Auf den 2ten Blick

in Battlefield Bad Company 2 24.03.2010 14:07
von berger_ | 581 Beiträge

dito medusa!
nach den ersten stunden wollte ich das game wieder in die tonne treten.
jetzt hat es cod abgelöst!

lg berger


nach oben springen

#8

RE: BC 2 - Auf den 2ten Blick

in Battlefield Bad Company 2 24.03.2010 15:37
von BumBum | 6.350 Beiträge

Bei Frauen sagt man schön saufen!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#9

RE: BC 2 - Auf den 2ten Blick

in Battlefield Bad Company 2 24.03.2010 16:38
von Hammi (gelöscht)
avatar

So Ich hab mir das Game nun auch mal *besorgt*
Nachdem Ich es auf XP erst gar nicht zum laufen bekommen hab hab ich es auf Win 7 Installiert.
Davon abgesehen das meine betagte GTX8600 dabei ganz schön in die Knie geht, sieht das Teil erst mal ganz net aus. Auch die Anspielungen auf CoD MW2 find ich witzig. **Das ist hier kein Schneemobilrennen** LoooooooL
Wenn ich jedoch davon ausgehe das ich ne neue GraKa brauch und eine Win7 Vollversion, da meine Testversion heute abgelaufen ist, werd ich das Game erstmal hintenanstellen und mir nicht kaufen. Da es da ja eh keinen Vernüftigen Hardcore Modus gibt und ich schon in MW2 die wenigsten mit einem Schuss treffe würde das wohl schnell in Frustation ausarten.
Deshalb kommt von mir ein ziehmlich eindeutiges Nein zu BF-BC2.
Ich bleib vorerst lieber, trotz Steam, bei meinem CoD.
Vieleicht ändert sich das mal aber es kommt ja auch noch MoH das mich auch ganz neugierig macht.
Trotzdem wünsche Ich allen BF Spielern viel Erfolg^^

[ Editiert von Hammi am 24.03.10 16:47 ]

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Micha1960
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 895 Themen und 2551 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen