logo
#1

RE: Bad Company 2 installieren

in Battlefield Bad Company 2 27.02.2010 10:50
von BumBum | 6.245 Beiträge

Der Predator hat heute sein BC 2 bekommen und es mit mir liffe installiert!

Als erstes DVD einlegen. Du wirst gefragt ob du es authentifizieren möchtest. Soll heißen, du kannst dir aussuchen ob du immer die DVD im Laufwerk liegen hast oder du kannst es max. auf 10 Rechner installieren. Das kann nachher nicht mehr geändert werden.

Dann wirst du gefragt ob du Punkbuster installieren möchtest. Solltest du dich für Nein entscheiden bekommst du die Meldung das du nicht im Multiplayer spielen kannst.
Der Haken wurde natürlich gesetzt und nun wird die DVD installiert, also warten.

Die Installation ging relativ fix. Nur beim einloggen mit dem mit dem Beta Account wurden die Daten nicht akzeptiert.

Dies kann aber auch darin liegen, das der Starttermin erst am 04.03 ist.

Na mal abwarten!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Bad Company 2 installieren

in Battlefield Bad Company 2 03.03.2010 11:46
von BumBum | 6.245 Beiträge

Alle Käufer von Battlefield: Bad Company 2 erhalten einen sogenannten VIP-Code und bekommen damit Zugang zu einem DLC-Netzwerk - ähnlich dem Cerberus-Netzwerk von Mass Effect 2. Dort dürfen sich die Käufer direkt am ersten Tag nach Release einen kostenlosen DLC herunterladen. Das Netzwerk sei mit dem EA-Account des Spielers verknüpft und soll in Zukunft weitere Download-Inhalte anbieten - ebenfalls kostenlos. Bad Company 2 erscheint in Deutschland am 4. März 2010.

Update vom 03. März 2010:
DICE und EA haben den ersten Patch - einen sogenannten Day-1-Patch - für Battlefield: Bad Company 2 veröffentlicht. Das Update wird via Auto-Updater installiert und ist notwendig, um Bad Company 2 im Multiplayer-Modus spielen zu können. Zwar wurde noch kein offizielles Changelog veröffentlicht, doch die ersten Infos sprechen von ein paar Fixes, Performance-Verbesserungen, besserer FOV-Kontrolle (Field of View) via Settings.ini und "weiteren Dingen". Der Patch ist rund 300 MB groß.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen