Forum
#1

RE: CoD 5 Base Assault Mod Beta

in Call of Duty 5 World at War 15.02.2010 10:08
von BumBum | 6.505 Beiträge

Das Anarchic-X Team hat nach einer langen Entwicklungszeit die erste Beta der Base Assault Mod für Call of Duty: World at War auf einen Public Testserver bereit gestellt. Alte CoD-Veteranen der ersten Stunde können sich natürlich sofort denken, warum es sich bei jener Erweiterung handelt. Für alle anderen: Zum ersten Call of Duty Teil gab es damals auch ein Addon namens United Offensive, dass den Spielmodus "Base Assault" bzw. "Basisangriff" beinhaltete. Dieser entwickelte sich nach und nach zu einem der beliebtesten Spieltypen in der CoD:UO-Szene, vor allem weil es in diesem die Möglichkeit gab, mit vielen Spielern auf großen Karten via Panzer und Artillerie zu agieren. Leider sahen es die Entwickler der nachfolgenden CoD-Teile nicht so und ließen diesen Spielmodus bis dato außen vor. Die "Base Assault Mod" soll dieses Spielgefühl nun annähernd auch in den Call of Duty Titel "World at War" transportieren. Ob es dem Anarchic- X Team gut gelungen ist, davon könnt ihr euch ab sofort auf folgendem Testserver überzeugen:

Public Beta Testserver: 208.167.243.30:28960 Anarchic-X Base Assault

Beim connecten auf dem Server wird die Mod automatisch heruntergeladen. Wer die Downloadzeit verkürzen möchte, kann sich das dort laufende Mappack auch extern und vorab hier saugen.

Weitere Infos zur Mod findet ihr auf der Webseite anarchic-x.com



Ich denke das ein Freund von Panzerschlachten hier auf seine Kosten kommt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste , gestern 27 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 1449 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen