logo
#1

RE: MW 2 und Win7 dauernd Grafik-Probleme

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 31.01.2010 11:01
von BumBum | 6.311 Beiträge

"Nach einiger Zeit beim Online spielen , habe Ich nur noch ein schwarzen Bildschirm. Wenn Ich über den Taskmanager wieder auf den Desktop komme, bekomme Ich diese Fehlermeldung:
Programm iw4mp.exe, Version 0.0.0.0 kann nicht mehr unter Windows ausgeführt werden und wurde beendet. Überprüfen Sie den Problemverlauf in der Wartungscenter-Systemsteuerung, um nach weiteren Informationen zum Problem zu suchen...... "


Nach Meinungen in einigen Foren liegt dieses Problem auch mit dem eingefrorenen oder schwarzem Bildschirm an DirectX.

Unter Win7 läuft nämlich DirectX 11. Zwar wird bei der Installation des Games eine DirectX 9 Verson mitinstalliert aber manchmal wohl nicht richtig.

Klickt auf euren Win7 Startbutton unten links, dann auf ausführen und nun "dxdiag" eingeben und ENTER drücken. Es öffnet sich das DirectX Fenster.

Bei Win7 64 Bit gibt es noch eine 2te Anzeige für 64 Bit.

Hier steht immer Version 11 aber ihr könnt ja mal durchklicken und schauen ob Fehler angezeigt werden.

Wer sich nicht sicher ist welche DirectX 9 Version drauf hat kann sich hier bei Chip eine Version herunterladen oder noch besser den Installer verwenden. (Steht auf der Downloadseite von Chip fast ganz unten vor dem Fazit).

Wie imer gilt: Auf eigene Gefahr und last mich da raus!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 59 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 2512 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen