Forum
#1

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 29.01.2010 22:02
von BumBum | 6.505 Beiträge

Tag 1 nach dem Chaos!

Nachdem Gott und die Welt gestern versucht haben ihre Beta´s zu laden, und einige es ja auch geschafft haben, hier nun mein erster offizieller Eindruck.

Ich hatte dank Lowkick die 1,5 Gb schon vorher geladen und musste so nur noch auf das Passwort zum entpacken warten. Das hatten wir dann so gegen 18:30 Uhr. Schnell installiert und und das Drama ging los. Lagging für alle und keine Punkte für einige. Es machte nicht wirklich Spass zu spielen.

Lowkick hat seinen Key ja gleich wieder zurück geben wollen.

Ok dann heute das testen in der Gruppe ab 18 Uhr.
Mac-r, Kniggio, Fuchs, Braveheart und meine Wenigkeit.

Am Anfang war es doch wieder sehr ungewöhnlich, doch dank des kleinen Autoupdate ruckelte es nicht mehr. Nachdem man sich nun an die helle Wintermap gewöhnt hat und es beim spielen doch sehr Teamplay mäßig abgelaufen ist, muss ich sagen, es macht .... Spass.

Doch wie beim StarWars Mod für CoD4, mit nur einer Map wird es langweilig. Dennoch werde ich die nächsten Tage noch ein bischen zocken.

Leider kann sich kein Soldat hinlegen und auch einige andere Features wie das Waffenbalancing sind noch zu ändern.

Also ein Battlefield 2 Liebhaber muss es sich unbedingt anschauen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 04.03.2010 06:37
von Lowkick (gelöscht)
avatar

Also ich bin vom ersteindruck her erstmal begeistert.
Ob es so bleiben wird, wird die Zeit zeigen.
Mal schauen ob BC2 MW2 ablösen wird, im moment sieht es ganz klar danach aus.
Wie gesagt ist erstmal eine erste Bestandsaufnahme, und kann sich ja evtl noch ändern.

nach oben springen

#3

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 05.03.2010 09:00
von BumBum | 6.505 Beiträge

Viele von euch haben das Problem das sie nicht auf Server verbinden können um online eine Partie Bad Company 2 zu spielen, auch werden bei manchen die Serverlisten nicht angezeigt oder man wird bei einer erfolgreichen Verbindung nach kurzer Zeit ohne Grund vom Server geworfen. Wie man nun im EA UK Forum lesen kann, sind sich DICE/EA der Verbindungsprobleme bewusst. Associate Producer Barry Tingle schreibt das die meisten dieser Probleme nicht auf Seiten des Clienten zu finden sind, ein Team arbeitet allerdings bereits mit Hochdruck daran die Ursache zu finden und das Problem zu lösen. Wann man damit rechnet die Probleme behoben zu haben ist aber leider nicht bekannt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#4

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 05.03.2010 09:37
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

werde jetz auch mal bei uns in den Saturn fahren eventuell werd ich es mir kaufen das entscheide ich dann an ort und stelle da es mein erster BF teil sein wird lass ich mich da mal überaschen ...

nach oben springen

#5

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 05.03.2010 21:52
von berger_ | 581 Beiträge

so könnt kotzen!!!
nach der arbeit schnell zum saturn. schnell nach haus. dort angekommen festgestellt keine i-net verbindung. tele auch nicht. naja wird wohl wieder. erstmal installiert und dann mir den wolf gewartet. um 20:00 uhr hab ich dann aufgegeben.
bin jetzt bei der freundin und laß mich gleich mal trösten.
hoffe das der kack morgen wieder läuft!

vg berber


nach oben springen

#6

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 05.03.2010 23:48
von BumBum | 6.505 Beiträge

Oh du Armer, willst du auf´n Arm. Ne, zock doch so lange den Singleplayer. Der kann dich echt trösten.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#7

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 06.03.2010 09:09
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

so angetestet also vom hocker haut es mich nicht liegt anscheinend daran das ich so cod verwöhnt bin irgend wie daugt mir die steuerung nicht irgend wie komisch zu spielen aber vielleicht wirds ja noch besser .... schaum mal

nach oben springen

#8

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 06.03.2010 18:13
von IronFist (gelöscht)
avatar

BC 2 sollte man nicht mit COD vergleichen, ist schon was anderes, da ich aber von Anfang an BF Fan bin finde ich das Spiel geil, auch der Singleplayer ist gelungen.
Nur die Probs mit der Verbindung zum Server nervt.

nach oben springen

#9

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 06.03.2010 20:14
von berger_ | 581 Beiträge

omg muß man da viele buttons drücken.
weiß noch nicht so richtig, ob das etwas für mich ist???
mal schauen.


nach oben springen

#10

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 06.03.2010 22:06
von BumBum | 6.505 Beiträge

Jaja im Panzer sitzen und immer das Radio an und aus machen. Außerdem musst du am Knopf drehen damit du Empfang bekommst.

Wichtig für alle Neu-Einsteiger. Battlefield ist komplexer als COD. Du hast mehr Möglichkeiten zum Ziel zu gelangen und ohne Teamplay geht nichts. Ein einsamer Wolf wird hier schnell geschlachtet und verliert dann die Lust.

Auf vielen Battlefield 2 Server besteht sogar die Pflciht sich einem Squad anzuschließen ansonsten wirst du automatisch vom Server gekickt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#11

RE: BC 2 Ersteindruck

in Battlefield Bad Company 2 07.03.2010 11:40
von berger_ | 581 Beiträge

ja, ja. hatte ja nicht mal zeit einen sender einzustellen. bei dem fahrer waren wir ja direkt wieder im arsch!!!
also als chaffeur bum, brauste dich nicht zu bewerben


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste , gestern 17 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen