logo
#1

RE: Anzeige von Host

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 31.12.2009 00:46
von Agenor (gelöscht)
avatar

Hier mal den Link den ich vom Bubi habe, da kann man besser sehen wer der Host ist, man muss nur in der config zwei Zeilen ändern
http://www.aibr.de/index.php?mod=news&action=view&id=189
viel spass

nach oben springen

#2

RE: Anzeige von Host

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 31.12.2009 03:27
von berger_ | 581 Beiträge

funzt super. danke!!

lg berger


nach oben springen

#3

RE: Anzeige von Host

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 31.12.2009 11:56
von Kraupi (gelöscht)
avatar

geht das jetzt um COD5 oder COD6 ???

nach oben springen

#4

RE: Anzeige von Host

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 31.12.2009 12:15
von Agenor (gelöscht)
avatar

COD6, sory ins verkehrte rein-gesetzt

[ Editiert von Agenor am 31.12.09 12:17 ]

nach oben springen

#5

RE: Anzeige von Host

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 31.12.2009 16:14
von BumBum | 6.281 Beiträge

Super, der Lowkick hat die Config verändert und ist jetzt wieder Rang 1 ohne Prestige. Schönen Gruß an Burki, der hat ja auch gerade wieder von Null angefangen. Auch wenn hier keiner den Grund so genau kennt, warum der auf einmal andere Ränge hatte. Kann ja auch wieder en Steam Problem sein.

Ich denke auch wenn es bei einigen geklappt hat, durch die ganzen Cheater werden sie das sehr genau überwachen und auch wenn es nur um die Anzeige der Ping Balken geht. Du veränderst die Config.
Und wer an seiner Config rumspielt kann das Pech haben, das irgendwann einer sagt: Cheater. Und dann Bann.
Wie gesagt meine Meinung


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste , gestern 23 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 852 Themen und 2509 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen