Forum
#1

RE: Star Wars Mod Relaesed

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 26.12.2009 12:55
von BumBum | 6.505 Beiträge

Wie auf der Homepage zu lesen ist, gibt es die StarWars MOD seit heute morgen. Mache jetzt Mittag und werde dann am Nachmittag versuchen die Mod auf einen unserer Server zu schmeißen.

Wünscht mir Glück oder so etwas.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Star Wars Mod Relaesed

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 26.12.2009 13:24
von berger_ | 581 Beiträge

juhuuu. freu mich schon!!!

viel glück!


nach oben springen

#3

RE: Star Wars Mod Relaesed

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 26.12.2009 14:18
von =KN3CHT= (gelöscht)
avatar

juhu endlich

gutes gelingen

nach oben springen

#4

RE: Star Wars Mod Relaesed

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 26.12.2009 15:06
von Gelöschtes Mitglied
avatar

boah cooles weihnachts geschenk. FREU

nach oben springen

#5

RE: Star Wars Mod Relaesed

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 26.12.2009 21:57
von BumBum | 6.505 Beiträge

Nachdem ich heute die Mod auf die beiden Server gepackt habe dauerte es nicht lange bis die ersten Zocker online waren. Am Anfang ist man schon einmal begeistert, weil eigentlich nichts mehr an COD 4 erinnert. Die Eindrücke sind sehr stark, allein die Sounds vermitteln Euch schon den Eindruck das ihr mitten im Film dabei seid. Für StarWars Fans ein muß, denke ich.

Und wer jetzt denkt, oh man nur eine Map. Dem kann ich nur sagen, sie hat es in sich und wird nicht schnell langweilig. Bei diesem Mod ist alles durchdacht. Wir konnten nicht über blöde Spawnpunkte meckern. Es war einfach nur lustig, den man findet immer wieder etwas neues was das StarWars Fan Herz höher schlagen läßt.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#6

RE: Star Wars Mod Relaesed

in Call of Duty 4 Modern Warfare Mods und Maps 27.12.2009 13:14
von BumBum | 6.505 Beiträge

Ein Manko gibt es wohl leider doch. Bei einigen Leuten funzt die Verbindung per HLSW nicht so richtig. CoD 4 stürzt ab und zu ab. Deshalb ist es sinnvoller die Mod direkt aus dem Spiel heraus zu starten.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste , gestern 36 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen