logo
#1

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 23.12.2009 14:12
von Agenor (gelöscht)
avatar

Hier mal paar Infos zu Bad Company 2 und ein Trailer, denke das wird für mich die alternative zu COD6
http://www.computerbase.de/news/software..._bad_company_2/

nach oben springen

#2

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 09.01.2010 05:46
von Joker1973 (gelöscht)
avatar



Keine Serverfiles, keine Modtools

Abschließend stellt Van Dyke im Blog noch einige offene Punkte klar. Wie alle anderen Teile der Serie wird auch Bad Company 2 über den AntiCheat-Client PunkBuster geschützt. Anders als bei allen Teilen für den PC wird es jedoch weder Modtools noch eine Veröffentlichung von Dateien zum Betrieb von Gameservern über selbst gemietete Rootserver geben. Begründet wird dieser Schritt mit Bedenken über die Sicherheit der Server. Dieser Schritt bedeutet neben der eingangs erwähnten Pflicht zur Miete der Server auch den Ausschluss jeglicher Modding-Aktivitäten. In einem gesonderten Beitrag werden wir noch einmal auf diesen Punkt eingehen.

Quelle: bf-games.net

Kann man nur hoffen das die Server pro slot nicht zu teuer werden....

nach oben springen

#3

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 09.01.2010 07:36
von Lowkick (gelöscht)
avatar

Als ob man es geahnt hätte
Irgendwie kommt mir das gerade bekannt vor.

nach oben springen

#4

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 09.01.2010 10:42
von ManHunter | 480 Beiträge

Hääää..... Server von denen Mieten?

Die glauben doch nicht wirklich, das das was wird?

Oder die anzahl wird begrenzt? ....hmmmmm... mal sehn




nach oben springen

#5

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 09.01.2010 11:05
von BumBum | 6.245 Beiträge

Wenn das so weiter geht werde ich mal versuchen unseren Rootserver an die zu vermieten. Alles Idioten!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#6

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 11.01.2010 16:03
von Lowkick (gelöscht)
avatar

Also am 28 Januar kommt also die PC Beta.
Aber nur für Vorbesteller
Werde dannn wohl auf die Beta verzichten,so wie wohl auch auf das Game wenn wir net mal eigene Server aufsetzen können.
Einmal Steam reicht.

Gruss
Lowkick

nach oben springen

#7

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 11.01.2010 17:13
von BumBum | 6.245 Beiträge

Nein du kannst auch so eine Beta bekommen wenn du Glück hast.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#8

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 12.01.2010 12:16
von BumBum | 6.245 Beiträge

Hier die offizielle Ankündigung von EA:

Es ist vollbracht! GordonVanDyke äußert sich nun offiziell zu den Details der angekündigten PC Betaversion zu Battlefield Bad Company 2. Alle wichtigen Details sind nun im zweiten Teil auf Deutsch verfügbar. Dabei geht man auf die Kartendetails an sich ein, den Vertrieb u.a. über Steam, Anti-Cheat, Mod Tools und Server Files zum Selbsthosten. Dazu wurde ein Screenshot veröffentlicht der nur Positives erahnen lässt…

Beta-Details:


Beginn-/ende: 28. Januar / 25. Februar
Mapname: Port Valdez
Spieleranzahl: 32
Spielmodus: Rush
Umgebuung: Schnee


Thema: Fahrzeuge und Infanterie


Hintergrundgeschichte: Der Kampf auf Port Valdez erstreckt sich entlang des Wassers, bis hin zu einer großen Ölanlage vor dem Hintergrund Alaskas Gebirgskette. Mit allen Mitteln versuchen die russischen Einheiten einen Luftangriff zu starten, um die Ölindustrie in der Gegend zu vernichten. Zu ihrem Arsenal gehören sowohl Kampfpanzer, als auch Quad-Bikes und eine mobile und gepanzerte Anti-Luft-Einheit. Es ist ein Kampf, der sehr viel Fokus auf Fahrzeuge legt, bei dem aber auch Infanterieschlachten nicht zu kurz kommen.

Weitere Details:



Steam Beta: Ja es gab Bilder von einer Datei, welche von uns auf Steam veröffentlicht wurde. Spieler mit illegalen Steamzugängen, konnte diese sehen. Allerdings handelt es sich dabei nicht um die Beta, sondern um eine Entwicklungsversion für die spätere Verteilung des Spiels. Wir arbeiten, gemeinsam mit Steam, daran die Public PC Beta auch in Steam verfügbar zu machen. Allerdings können wir dies bisher noch nicht bestätigten, also drückt die Daumen.


Anti Cheat: Wir werden Punkbuster nutzen und unterstützen im Wesentlichen die gleichen Optionen wie bei BF2 und BF2142 auf unranked Servern.


Mod Tools: Es wird keine Mod Tools für BFBC2 geben. Trotzdem kann man die meisten Einstellungen des Spiels am Server einstellen. Zudem wird es serverseitige Optionen für die Dedicated Server geben.


Server Files zum Selbsthosten: Wir werden keine Serverdateien öffentlich anbieten. Es gibt eine Menge Faktoren, die uns zu dieser Entscheidung bewogen haben. Im Vordergrund stand aber die Sicherheit und Intigrität unserer Gameserver.

Meine Meinung:
Erst wird Werbung damit gemacht, das es alles geben wird( nicht so wie bei Activison) und nun doch ein Schritt in Richtung Modern Warfare 2. Habe die Tage auch schon einen Boykott Aufruf gesehen. Man kann nichts dagegen machen wenn ein Herstellern sich zu einem solchen Schritt entschließt, aber wenn er vorher etwas anderes ankündigt, dann ist das für mich Verarsche.

Man gut das ist nicht vorbestellt habe!
Das ist das einzige was ich als Gutes von dem Modern Warfare 2 Disaster mitgenommen habe.

Hat jemand Lust ne Runde Halma zu spielen, habe hier noch ein Brett rumliegen und ne Webcam müßte auch noch irgendwo sein.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#9

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 15.01.2010 19:12
von IronFist (gelöscht)
avatar

So habe meine Vorbestellung bei Amazon gecancelt!

nach oben springen

#10

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 15.01.2010 20:14
von Lowkick (gelöscht)
avatar

Richtig so!

nach oben springen

#11

RE: Bad Company 2

in Battlefield Bad Company 2 16.01.2010 12:25
von =KN3CHT= (gelöscht)
avatar

vorbestellungen haben sich bei mir eh total erledigt schade das mein so geliebtes spieleparadies grad den bach runter geht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen