logo
#1

RE: Es gibt mal wieder Hoffnung für eigen Server!

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 14.12.2009 08:32
von BumBum | 6.311 Beiträge

Viele User und Fans der Serie können aufatmen: Wie Infinity Ward´s Community-Manager Robert Bowling heute frisch per Twitter veröffentlichte, wird es in baldiger Zeit Infos über wohlmögliche Mod-Tools für MW2 geben. Zu den dedizierten Servern bezog er jedoch noch keine Stellung. Um aber auf modifizierten Karten spielen zu können werden wohl oder übel dedizierte Server unumgänglich sein.

"Nothing on Dedicated Servers, but there may be some Mod Tools news coming in the future, I'll pass it along once I have it."
Quelle: Twitter


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Es gibt mal wieder Hoffnung für eigen Server!

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 14.12.2009 09:50
von ManHunter | 481 Beiträge

Es kann aber auch sein, das (wie in der PDF von codinfobase schon beschrieben) die mod-tools zwar veröffentlicht werden aber nur für den SP einsetzbar sind, was ziemlich blöd wäre.




nach oben springen

#3

RE: Es gibt mal wieder Hoffnung für eigen Server!

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 14.12.2009 15:39
von Budenrolfi (gelöscht)
avatar

POSITIV DENKEN!!! IMMER POSITIV DENKEN!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 57 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 78 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 865 Themen und 2512 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen