Forum
#1

RE: Koop/SpecOps Modus

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 08.12.2009 20:39
von BumBum | 6.505 Beiträge

Mit Freuden darf ich verkünden, das der Braveheart und ich alle 69 Sterne im Koop Modus erspielt haben.
Und ich muß sagen das es doch einige fiese Missionen gibt und andere gar unmöglich erscheinen.

Bin jedenfalls mächtig froh diese Herausforderung des games erfüllt zu haben.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Koop/SpecOps Modus

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 09.12.2009 07:41
von =KN3CHT= (gelöscht)
avatar

Na dann Herzlichen Glückwunsch habe leider erst einma mit Shuta Koop gespielt und dann ist das im sand verlaufen, aber vielleicht findet sich ja mal einer der die ganze sache mit mir durchspielen will.

nach oben springen

#3

RE: Koop/SpecOps Modus

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 09.12.2009 11:52
von Budenrolfi (gelöscht)
avatar

Habe gestern kurz mit IronFist angefangen den KoOp zu zocken - ich war angenehm überrascht.
Macht schon Bock!

Ich denke (und hoffe) wir werden das mal häufiger machen!!!

nach oben springen

#4

RE: Koop/SpecOps Modus

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 09.12.2009 12:45
von Shuta (gelöscht)
avatar

Knecht!! Nur Bescheid sagen und los gehts !!!

nach oben springen

#5

RE: Koop/SpecOps Modus

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 09.12.2009 22:59
von ManHunter | 481 Beiträge

Schade das ich spätschicht hab, sonst würd ich mit sniper_ex noch ein bissl Koop zocken, aber naja kann man nicht ändern .........




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 19 Gäste , gestern 80 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen