Forum
#1

RE: Punkte, Punkte oder Punkte

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 02.12.2009 09:50
von BumBum | 6.505 Beiträge

So habe jetzt Level und bin stolz drauf

Aber es geht auch schneller.

Jeder hier bei uns hat sein eigenes Rezept um schneller Punkte zu sammeln und einige haben ja auch schon Ihren Prestige Mod, aber auch bestimmt schon viereckige Augen

Im Teamspeak und auch in anderen Foren wird heftig diskutiert welches die besten Spielmodis sind um an Punkte zu gelangen.

Hier nun mal meine Meinung dazu:

S&D - Suchen und Zerstören

Der Horror für mich, weil vorprogrammiertes Campen und es ist in dem Spielmodus auch noch sinnvoll, aber da bekommst du 50 Punkte für einen Kill und wenn dein Team die Runde gewinnt scheinen die Punkte ins unermessliche zu gehen. Leider muß man immer sehr lange warten wenn man tot ist und wirklich viele Kills kann man eigentlich auch nicht machen.

HQ - Hauptquatier

Halte ich für sinnvoller, weil man dann nicht die ganze Runde warten muss, und wenn man das HQ hat, bekommt man nebenbei noch Punkte. Allerdings muß man hier auch noch warten wenn dein Team das HQ hat und du stirbst.
Aber auch hier gibt es Spezialisten die die Laufwege zum HQ abcampen und hat man es erstmal eingenommen ist es auch wieder so eine Art S&D.

Herrschaft

Daher halte ich Herrschaft für den sinnvollsten Spielmodus, Punkte für Frags plus Punkte für das Einnehmen der Fahnen. Und da es immer ein Hin und Her gibt, kommt man oft dazu Fahnen einzunehmen. Außerdem verschwendet man keine Zeit durch das Warten, wenn man stirbt, so wie bei HQ und SD.

Team Deathmatch

Mein Lieblingsmodus TDM gibt pro Kill mehr Punkte. Zwischen 50 bis hin zu 300, wenn z.B. dein Gegner dich killt, du ne Martyrium Nade fallen lässt, du damit seine Abschusserie beendest und dich damit auch noch für seinen Tod rächst. Oder du rettest deinen Kollegen vor dem Feind, dann bekommste um die 150 Punkte.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Punkte, Punkte oder Punkte

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 02.12.2009 12:41
von ManHunter | 481 Beiträge

jep Herrschaft is ein guter Modus,........ wenn es ihn doch nur als Hardcore-Mode geben würde




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 93 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen