Forum
#1

RE: MW 2 neue Karten und ein neuer Modus

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 28.11.2009 10:07
von BumBum | 6.505 Beiträge

Damals kamen in einem Interview mit IGN.com Infinitiy Ward diese Infos:
Was sich im nächsten Call of Duty: Modern Warfare 2 Download-Paket befinden wird. Neue Maps für den Online-Modus und ebenfalls neue Missionen für den Spec-Ops-Modus wird das Pack enthalten. Weitere Details und das Releasedatum wurden noch nicht bekannt gegeben, jaja kennen wir alle diese News.

Doch wenige Tage nach Release wurde bereits ein automatisches Mini-Update für Modern Warfare 2 veröffentlicht, dass die Modi 3rd-Person-Team-Tactical, Team-Deathmatch-Express und Mosh-Pit beim Online-Modus hinzufügt. Bei Mosh Pit werden zufällige Spielevarianten ausgewählt. Team-Deathmatch-Express verkürzt die Respawn Zeit und im 3rd-Person-Team-Tactical dürft ihr euren Soldaten im 3rd-Person Modus steuern (4 vs. 4).

Jetzt erschien ohne viel Spectakel ein neuer Spielmodus-Modus:
"Hardcore Ricochet: HQ Pro" ist ein Hauptquatier im Hardcore Modus.
Und bei Deathmatch gibt es neue Karten. Welche genau????

Das neue Download Content ist für Frühjahr 2010 angekündigt und es wird geschätz das sie damit ca. 100 - 140 Millionen einnehmen werden.
Juhu, ich darf wieder Geld ausgeben

Fazit:
Es gab bei all diesen Updates keine großen Downloads, hmmm? Also müssen sie bei der Grundinstallation ja schon dabei gewesen sein, oder?
Und warum kommen die so schnell damit raus, wollen die die Wogen glätten oder liegt es daran das mal wieder ein paar findige "Spieler" (jeder nennt diese Leute anders) sich das Game etwas genauer angeschaut haben und in einigen Foren ihre Ergebnisse gepostet haben. Man kann nur spekulieren!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 78 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen