logo
#1

RE: MW 2 Installation deutsch oder Uncut

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 19.11.2009 08:54
von =TFS=gandalf (gelöscht)
avatar

also wer sich das game geholt hat wo die meisten bestellt haben, wird enttäuscht und muss erstmal drei bis sechs stunden warten da ja über die steam-kacke ein abdate gezogen wird und man es nicht ausstellen kann!!(BLÖD oder)habe also brav sechs stunden gewartet obwohl ich left 4dead garnet spiele und das abdate vom märz ist!!komisch was hat diese scheiße mit cod6 zu tun???wie gesagt man kann da nix machen außer warten weil das spiel sich net mal starten lässt....und warten.....und warten .......und warten......bb

nach oben springen

#2

RE: MW 2 Installation deutsch oder Uncut

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 Tips und Tricks 19.11.2009 14:13
von BumBum | 6.318 Beiträge

Dein Game ist da und nun geht es ans installieren.

Uncut Version und deutsche Version können nicht miteinander Koop Missionen spielen!


In vielen Foren wurde berichtet das es zu Problemen kommt bei der Installation des deutschen Games. Die DVD´s sollen fehlerhaft sein. Bei den Alten Jungs hatte bis jetzt niemand diese Probleme. Viele haben ihre DVD eingelegt und die Installation gestartet. Dann den Steam Account angelegt usw.

Anders sieht es da aus wenn du dir die engl. Uncut bestellt hast und jetzt doch in deutsch spielen möchtest.

Solltest du die DVD einlegen und installieren wird das Game auf englisch installiert. Natürlich kannst du dann irgendwann Steam auf deutsch umstellen und Steam lädt alle deutschen Files für dich herunter. Je nach DSL-Leitung dauert dies dann zwischen 1 und 7 Stunden.

Es soll auch anders gehen. Lade dir die Steam Daten vorher aus dem Netz und installieren STEAM auf deutsch.

Steam-Webseite

Dann legt die DVD 1 in das Laufwerk und die Installation starten. Es werden nun ca. 4 GB auf den Rechner installiert und die Installation ist abgeschlossen. Steam sagt nun das Game starten und ACHTUNG! Solltet ihr auf starten klicken werden Updates ausgeführt, und zwar die kompletten deutsche Files. Da mein Steam nur MW2 enthält und 11 GB groß ist, komme ich auf Satte 7 GB Download. Juhu

Aber es oll auch anders funzen, aber dies ist ohne Gewähr meinerseits.

Es gibt eine Möglichkeit die Installation von der zweiten DVD zu erzwingen. Schließt dazu Steam, klickt im Startmenü von Windows auf die Schaltfläche »Ausführen« (Unter Vista und Win7: »run« oder »Ausführen« in die Suchzeile eingeben). In dem neuen Menü müsst ihr das hier eintragen:

"C:Program FilesSteamSteam.exe" -install E:

»E:« steht in diesem Fall für das DVD-Laufwerk und muss gegebenenfalls

angepasst werden, genau wie der Steam-Pfad, wenn Steam in einem anderen Ordner installiert ist.

Nochmal, Euer Steam muß auf deutsch eingestellt sein, ansonsten wird das Game in englisch installiert.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste , gestern 109 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 872 Themen und 2519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen