Forum
#1

RE: Modern Warfare 2 in deutsch hat Probleme

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 10.11.2009 13:11
von BumBum | 6.505 Beiträge

Bei den Jungs von CoD Infobase gibt es eine wirklich schlechte Nachricht für alle die sich eine deutsche Version von CoD 6 gekauft haben.

Hier ein kleiner Auszug:

....Es scheint, als wenn die deutsche Version (oder wenigstens ein Teil davon) fehlerhaft gepresst wurde! Bunny Sizer hat auf unsere Idee hin das Game deinstalliert, Autoupdate deaktiviert und dann das Game neu installiert. Wir hofften dadurch, dass sich das Game wenigstens in Englisch starten lässt, weil wir vermutet haben, dass das Game eventuell statt der deutschen Lokalisierung die Englische an Board hat. Doch dem ist nur teilweise so: Wir haben herausgefunden, dass die deutsche Version zwar potentiell alle lokalisierten Dateien mitliefert - aber auch Teile der englischen Lokalisierung! Im Ordner "zone" wird der Unterordner "english" eingetragen - mit Inhalten. Auch scheint beispielsweise die Multiplayer-Exe zu fehlen.....

Da die News ständig aktualisiert wird
hier der Link zum ganzen Beitrag.

Was da genau dran ist sollte jeder selbst für sich entscheiden,wir werden es die Tage erfahren.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: Modern Warfare 2 in deutsch hat Probleme

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 10.11.2009 13:53
von Faulpelz (gelöscht)
avatar

nice Post... und schöner Mist was man da lesen muss, neben dem Lokalisierungsproblem scheint MW2 nicht unter Win7 64bit zu laufen.

Natürlich habe ich Win7 64bit... bleibt also spannend!

nach oben springen

#3

RE: Modern Warfare 2 in deutsch hat Probleme

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 10.11.2009 15:50
von Faulpelz (gelöscht)
avatar

hab meine Version gerade bekommen und werd mal schreiben was an Problemen aufgetreten ist...

nach oben springen

#4

RE: Modern Warfare 2 in deutsch hat Probleme

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 10.11.2009 16:46
von DerBraveheart | 289 Beiträge

Ich habe keine Probleme mit der Deutschen Version und Win 7 64 bit.


nach oben springen

#5

RE: Modern Warfare 2 in deutsch hat Probleme

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 10.11.2009 18:15
von Faulpelz (gelöscht)
avatar

ich glaub auch das die Probleme künstlich sind^^ im mom streikt die Installation weil die Steamserver überlastet sind.

Setup will außerdem Teile aus dem Web nachladen, wofür ich 3h Downloadzeit brauche... witzig


Edit: jetzt installiert'a von Diskette lol 1 Stunde 20 Minuten, na denn: golle golle

[ Editiert von Faulpelz am 10.11.09 18:18 ]

nach oben springen

#6

RE: Modern Warfare 2 in deutsch hat Probleme

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 10.11.2009 19:59
von Faulpelz (gelöscht)
avatar

und ein letzter Post ;-)

Fazit: beim ersten Installversuch kam ne Meldung das die Steamserver überlastet sind und die Installaltion abgebrochen wird. Sofort Reinstall gemacht, und es wurde angefangen von der DVD zu installieren. Nach knapp 15 Minuten wurde die 2. DVD verlangt und nach weiteren zehn Minuten ist der Setup Dialog zur Steamansicht gewechselt.

Es wurden ein paar Sachen vom Server runtergeladen, und weil dieser gerade nicht wirklich erreichbar war hatte es ein bißchen gedauert...

Aber dann ief es auf einmal :-) ohne Probleme und auf Deutsch. Und es lohnt sich.... afk MW2 zocken, bye

nach oben springen

#7

RE: Modern Warfare 2 in deutsch hat Probleme

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 10.11.2009 20:15
von BumBum | 6.505 Beiträge

Also so wie es aussieht sollte man zu erst Steam installieren und sicher stellen das der Account auf deutsch eingestellt ist. Dann erst das Modern Warfare 2 installieren.

Hat sich als sichere Variante erwiesen.

Wenn alle Stricke reißen dann hilft nur das ganze Game deinstallieren und das komplette Game über Steam laden.
Danach sollte es auch keine Probleme mehr geben.

Sind ja nur knappe 12 GB oder so.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen