Forum
#1

RE: CoD 4 vs CoD6 ein Vergleich

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 05.11.2009 18:16
von BumBum | 6.505 Beiträge

Auf der Seite von PC Games wurde eine Grafik aus einem Forum gepostet
welches die Unterschiede von CoD 4 zu CoD 6 verdeutlichen soll.



Dazu kommt:

Maximal 18 Spieler online - auch bei PC-Version

Wirklich beliebt machten sich die Entwickler aus dem Hause Infinity Ward bei der Fangemeinde von Call of Duty: Modern Warfare 2 in den letzten Wochen nicht. Nachdem man angekündigt hat, dass es keine dedizierten Server geben wird, liess man nun verlauten, dass auch die PC-Version nur Online-Duelle gegen maximal 18 Spieler gleichzeitig zulassen wird.

Wer sich nun für den Grund dieser Limitierung interessiert, für den haben wir natürlich eine passende Antwort. Laut den Entwicklern gibt ihnen die Limitierung auf 18 Spieler die Möglichkeit, die Karten detailreicher und geschickter zu gestalten. Prinzipiell klingt das eher nach einer Ausrede, als nach einem plausiblen Grund.




Modern Warfare 2 - PC-Multiplayer ohne wichtige Funktionen
In einem Online-Chat haben Mitarbeiter von Modern Warfare 2-Entwickler Infinity Ward bestätigt, dass der Mehrspieler-Modus auf dem PC praktisch nur eine Umsetzung der Konsolen-Version ist. Die Spieleranzahl ist auf 18 begrenzt, es gibt definitiv keine Mod-Unterstützung und Dedicated Server.
Modern Warfare 2 Modern Warfare 2 Die Befürchtungen vieler PC-Spieler haben sich bestätigt. Der Mehrspieler-Modus von Call of Duty: Modern Warfare 2 wird auf dem PC praktisch nur die Funktionen der Konsolen-Version enthalten. Vor diesem Hintergrund dürfte Modern Warfare 2 für Clans und E-Sport-Spieler gestorben sein. Die US-Website EvilAvatar hat die wichtigsten Informationen aud dem Online-Chat mit den Infinity Ward-Mitarbeitern,, unter anderem Mackey McCandlish und Ryan Lastimosa, zusammengefasst:

*Es gibt keine Befehls-Konsole zur direkten Eingabe und Ändern von Einstellungen während des Spiels
*Es wurde bestätigt, dass es keine Möglichkeit gibt, Mods zu erstellen
*Es wurde bestätigt, dass es keine Dedicated Server gibt; IW.net wird entscheiden wer das Spiel hostet
*Die Fähigkeit sich nach links oder rechts zu lehnen wurde entfernt
*Es gibt keine Möglichkeit Partien aufzuzeichnen (Replays)
*Die max. Anzahl an Spielern im Multiplayer ist wie auf der Konsole 9 vs. 9

Als die Entwickler gefragt wurden, ob Modern Warfare 2 auf dem PC eine direkte Portierung der Konsolen-Fassung sei, sagte McCandlish: »Nein, der PC hat Sachen wie Maussteuerung, Textchat im Spiel und Grafikeinstellungen.« Den gesamten Chatverlauf in englischer Sprache können Sie auf der Clanseite MyGameClan.com nachlesen.


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: CoD 4 vs CoD6 ein Vergleich

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 06.11.2009 20:53
von IronFist (gelöscht)
avatar

So langsam bereue ich es, dieses Spiel im Vorfeld bestellt zu haben, komme mir absolut verarscht vor, bei uns im Dorf kämen solche Leute in die Suppe
Bin Stark am Überlegen das Spiel, wenn es ankommt, sofort zu verkaufen und mich auf ein anderes Spiel einzuschießen, welches weiß ich allerdings noch nicht.
Diese verkackte Konsolenscheiße sollen die sich in den Arsch stecken, dann sollten Sie nur noch Konsolenspiele herstellen, aber uns PC Spieler nicht verarschen.

Invinity Ward

nach oben springen

#3

RE: CoD 4 vs CoD6 ein Vergleich

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.11.2009 02:14
von =KN3CHT= (gelöscht)
avatar

ICH BEREUE DA NIX DER SINGLEPLAYER IST MIR DIE 38€ SCHON WERT UND MEINE SAMMLUNG IST KOMPLETT ALSO EASY BLEIBEN UND AUF DAS WAS DA KOMMT WARTEN AM ENDE SIND EHHHHH WIEDER ALLE BEGEISTERT
NEHME ICH DOCH AN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#4

RE: CoD 4 vs CoD6 ein Vergleich

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.11.2009 11:11
von IronFist (gelöscht)
avatar

Ich hoffe du hast recht

nach oben springen

#5

RE: CoD 4 vs CoD6 ein Vergleich

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.11.2009 11:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Ich sehe das geanu so wie der KNECHT. Die 40 € zahl ich gern schon allein für den Single Player.
Gebe zu am Anfang war ich auch sehr enttäuscht wegen dem Multiplayer Steam scheiß. Aber die Videos in Game sehen ja VERDAMMT GUT aus.
So das ich mich jetzte wieder Richtig drauf FREUE.
2 TAGE noch!!! ähhh 3 Sorry

[ Editiert von Meduza am 07.11.09 11:12 ]

nach oben springen

#6

RE: CoD 4 vs CoD6 ein Vergleich

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.11.2009 12:54
von SebastianG3 (gelöscht)
avatar

Tut mir leid verstehe ich nicht so ganz alle zeichnen eine Petition mit, kaufen es aber trotzdem.
Sorry dann hättet ihr euch das zeichnen sparen können.
Aber das ist typisch deutsch alle schreien aber machen tut keiner was!!!

nach oben springen

#7

RE: CoD 4 vs CoD6 ein Vergleich

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.11.2009 13:35
von Fischxxx1 | 729 Beiträge

in der petition ging es ja darum am spiel was zu ändern und nicht um es zu boykottieren oder täusch ich mich da jetzt ??

lg

nach oben springen

#8

RE: CoD 4 vs CoD6 ein Vergleich

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.11.2009 14:06
von SebastianG3 (gelöscht)
avatar

Ach ja.
Aber wen interessiert eine Petition, aus welchem grund auch immer, wenn es trotzdem alle kaufen???
Der grund einer Petition ist doch zunächst mal Sekundär zu betrachten denn den Vertrieb von MW2 interessieren nur vekaufszahlen nichts anderes oder glaubt irgendjemand das da rücksicht auf einzelne gemacht wird nur wenn die Zahlen nicht stimmen dann werden sich gedanken gemacht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste , gestern 112 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 529 Themen und 1460 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen