logo
#1

RE: CoD 6 Deutsche Version doch geschnitten

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 05.11.2009 17:58
von BumBum | 6.245 Beiträge

Deutsche Version geschnitten

Entgegen der Pressemitteilung von Activision, die am 25. September noch von einer ungeschnittenen deutschen Fassung sprach ("Wir freuen uns, bekannt geben zu können, dass Modern Warfare 2 in Deutschland ungeschnitten erscheinen wird. Alle Spielmodi, Level, Missionen, Gegner und Animationen sind enthalten."), kann man in der hiesigen Variante in einer Mission am Flughafen nicht auf Zivilisten schießen - es folgt ein Game Over. Alle internationalen Fassungen überlassen dem Spieler die Wahl, ob er hier aktiv eingreifen will.

Tja bei CoD 5 war es das Zombie Level, was aber nachher doch noch ein paar nicht spielbare Maps und Levels mit sich brachte.

Hier ein Video Link zu der besagten Mission!

Ich finde das ganz schön heftig!


Denken ist Arbeit, Arbeit ist Energie, Energie soll man sparen!



nach oben springen

#2

RE: CoD 6 Deutsche Version doch geschnitten

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 06.11.2009 10:17
von Faulpelz (gelöscht)
avatar

ich hab mich erst geärgert weil die deutsche Version ja schon bestellt is... aber im Video is zu sehen, das man das Level zwar mitlaufen kann, aber schießt man auf Zivilisten bekommt den Game Over... ausgenommen ist das bewaffnete Sicherheitspersonal des Flughafens...

nach oben springen

#3

RE: CoD 6 Deutsche Version doch geschnitten

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 06.11.2009 10:31
von =KN3CHT= (gelöscht)
avatar

also ich kann dazu nur sagen für mich bleibt ein spiel ein spiel egal wen oder was ich abknallen soll,muss oder kann

habt ihr schon mal terroristen oder ähnliches gesehen die vor zivilisten halt machen?????????????????

natürlich ist es für zart beseitete ne heftige sache wenn man das so sieht aber wie gesagt das ist alles nur ein game



DAS LEBEN IST BRUTAL,UNFAIR UND SCHWER ZU MEISTERN,NUR SOLLTE MAN DESWEGEN NICHT AUF DEN SPASS AM SPIELEN VERZICHTEN MÜSSEN

meine meinung mfg

nach oben springen

#4

RE: CoD 6 Deutsche Version doch geschnitten

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 06.11.2009 11:09
von Faulpelz (gelöscht)
avatar

hier mal ein Link zu ner anderen Quelle: Golem.de

für mich persönlich wird dieser Schnitt den Spielspass nicht wesentlich mildern... bin imma noch heiß auf das Game^^

nach oben springen

#5

RE: CoD 6 Deutsche Version doch geschnitten

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 06.11.2009 11:34
von =KN3CHT= (gelöscht)
avatar

ich hab ja die englische version vorbestellt und hab dann also den schnitt nicht.
ich werde auch wie meine mitstreiter in der mission auf alles feuern was sich bewegt is nurn game

nach oben springen

#6

RE: CoD 6 Deutsche Version doch geschnitten

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 06.11.2009 12:50
von Faulpelz (gelöscht)
avatar

*gröl* viel Spass Knecht^^ hast ja Recht is nur ein Spiel, wer nicht differenzieren kann solls halt lassen... ich werd mir mit meiner dt. Version das Level nur anschauen... und vielleicht, wenn keiner guckt ;-) nenn Wachmann umlegen!

nach oben springen

#7

RE: CoD 6 Deutsche Version doch geschnitten

in Call of Duty 6 Modern Warfare 2 07.11.2009 02:09
von =KN3CHT= (gelöscht)
avatar

JA GENAU ENDLICH JEMAND DER WEISS WAS ICH MEINE.
ICH HABE SCHLIESLICH KINDER UND BIN DARAUF BEDACHT DAS ALLES GANZ NORMAL UND OHNE GEWALT ABLOIFT,UND GENAU DESWEGEN MUß ICH ZWISCHEN REALITÄT UND NEM RICHTIG GEILEN GAME UNTERSCHEIDEN KÖNNEN.

IN DIESER SCHEISS WELT LEBEN EH NUR SPIESSER ARSCHLÖCHER UND SOLCHE DIE EINEM DEN SPASS DEN MAN SICH SUCHT AUCH NOCH VERBIETEN WOLLEN
IN DIESEM SINNE "FRAGG EM ALL"

SO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: GoToPlayHD
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 22 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 837 Themen und 2492 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
BumBum, ManHunter

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen